Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ehrlich gesagt sind mir sämtliche Neuerungen und Verbesserungen ziemlich wurscht, solange EA es nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt, dass den Cheatern und Hackern im Online-Modus endlich mal das Leben schwer gemacht wird. Dabei möchte ich EA nochmals dafür danken, dass für den PC ganz am Anfang ein einziger Patch erschienen ist, der irgendwelchen Trikotsponsor-Müll korrigiert hat, aber man es bis heute nicht geschafft hat mal einen Patch nachzuschieben, der z.B. verhindert, dass man mit einem einzigen Knopfdruck das Spiel lahmlegt und sich etliche Idioten so einen Sieg ergaunern (es sei den der Gegenüber besitzt die Geduld stundenlang zu warten, bis der Buguser selber die Schnauze voll hat).

        Das war ganz großes Kino EA... vielen Dank für den vorbildlichen Support. Das offizielle Forum strotzt nur so von verärgerten Kunden und Fehlerberichten und Cheatermeldungen.
        Aber wozu auch mal was nachbessern... das Geld ist ja schon einkassiert, da bastelt man einfach am nächsten Teil rum.... da wird dann natürlich alles besser.
        So wie in den letzten Jahren... jedes Jahr die gleiche Verarschung.

        Ich sag nur: Pfui! EA.... ihr solltet euch was schämen.
      • Von KOF328 Software-Overclocker(in)
        Für mich sehr wichtig: Kann man sich mit den Konsoleros vergleichen und austauschen? Das wäre echt top, da bei mir die meisten Freunde auf Konsole zocken!
        Ein traum wäre natürlich gleich mit leuten aus'm PSN zu Spielen, hat ja bei Portal 2 super funktioniert
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834545
FIFA 12
EA Sports
In einem Interview spricht Produzent David Rutter über den Multiplayer-Modus von FIFA 12. Dieser soll durch den EA Football Club um einige Features erweitert werden und den Spieler noch mehr motivieren. Einer davon ist der Support-your-Club-Modus, der im Gespräch erklärt wird.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-834545/
19.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12_PC_NewCastle_header_WM_hires.jpg
fifa 12,interview,ea sports
news