Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von siru Komplett-PC-Käufer(in)
        Frauenfußball "oben ohne" FTW
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ein einfaches Mittel gegen Quitter:
        Verlässt jemand das Spiel hat er 60sek um die Verbindung wieder herzustellen, schafft er es nicht, oder will er es nicht.
        Verliert er das Spiel automatisch 0:3 (oder höher, je nachdem wie viele Tore so im Schnitt in EAs FIFA fallen.)
        Gelingt ihm die Wiederverbindung, geht es weiter mit Schiedsrichterball.

        In dem Fall bringt das quitten rein gar nichts, verloren ist verloren.
        Zusätzlich noch in die Statistik aufnehmen wie oft, Prozentual ein Spiel nicht Ordnungsgemäß beendet wurde.
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Ihr alle mit eurem Frauenfußball. Juckt mich gar nicht, aber das System gegen Rage-Quitter finde ich interessant. Das Problem hat ja nicht nur FIFA, sondern eigentlich alle PVP-Spiele. Bin echt mal gespannt was die sich da überlegt haben
      • Von MasterDevil Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PsychoQeeny
        Sign
        Die Deutsche Nationalmanschaft (Frauen) hat mal ein Spiel gegen eine Regionalmanschaft(Männer) gemacht und 2 Stellig verloren(11 oder 12:0 weiß net mehr)

        Nope.. es war eine A- oder B-Jugend von irgendeinem Bundesliga Verein. Das 11 oder 12:0 kommt aber hin... auf jedenfall waren es über 10..
      • Von GxGamer Moderator
        Ich habe mir mal erlaubt ein paar Beiträge zu löschen, da sie mir deutlich zu provokant waren.
        Es darf jeder seine Meinung dazu sagen, persönliche Angriffe jedoch nicht.

        Ob man Frauenfussball mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
        Dennoch sollte man nicht herablassend werden.

        Und das Thema ist nicht die Gleichberechtigung der Geschlechter, nur schonmal vorneweg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833861
FIFA 12
EA Sports
In einem Interview spricht David Rutter, Produzent von FIFA 12, über Frauenfußball in dem neuen Sportspiel und Rage-Quitter. Während weibliche Teams in zukünftigen Spielen oder Updates durchaus realistisch sind, will man auf der Gamescom ein probates Mittel gegen die Spieleabbrecher vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-833861/
13.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12_PC_NewCastle_header_WM_hires.jpg
fifa 12,ea sports
news