Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andy-Fifaplanet Kabelverknoter(in)
        Zitat von Barnie
        Damit ist es vorbestellt !

        Freu mich drauf, bin gespannt wann und vor allen Dingen zu wann eine Demo angkündigt wird.

        Weiß jemand ob´s dann den "Be a Goalkeeper" Modus von der aktuellen Konsolero-Version noch gibt? Wollt den als PC´ler mal ausprobieren....

        so weit ich informiert bin, wird es den Modus auch in Fifa 12 geben, dann natürlich auch für den PC (Ultimate Team ist ja auch dabei!)
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        1. Klingt gut, sollte aber auch so sein, nicht immer den PC User schlechter behandeln.

        PES 2011 fand ich auch nicht so gut, gefiel mir Fifa 2011 auch fast besser, obwohl man sagen muß das PES 2011 schon besser aussah, gerade die Spielermodelle sahen gut aus. Und ja, Grafik gehört für mich nunmal dazu, gute Grafik muß nicht immer zwangsläufig schlechtes Gameplay bedeuten, siehe NB2K, Hammergrafik und fast perfektes Gameplay.

        Ich warte beide Spiele ab und entscheide bestimmt anhand der Demo, den beide versprechen immer sehr viel, am Ende merkt man kaum was, soll jedes Jahr total revolutionär sein, perfekte KI und Physik haben und am Ende sucht man Veränderungen mit der Lupe.
      • Von Barnie Komplett-PC-Käufer(in)
        Damit ist es vorbestellt !

        Freu mich drauf, bin gespannt wann und vor allen Dingen zu wann eine Demo angkündigt wird.

        Weiß jemand ob´s dann den "Be a Goalkeeper" Modus von der aktuellen Konsolero-Version noch gibt? Wollt den als PC´ler mal ausprobieren....
      • Von Dayst Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey das freut mich echt mal ....voll die Überraschung find ich persönlich hätte damit niemals gerechnet aber ich find es KLASSE spitze EA
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich bin ja kein Konsolero, aber FIFA hat mich bisher immer dazu gezwungen Wenn es tatsächlich so wird, wie auf den Konsolen ist es auch so gut wie gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830750
FIFA 12
EA Sports
Laut EA Sports wird die PC-Fassung von FIFA 12 die gleichen Features wie die Konsolen-Version umfassen. Dabei sind Impact Engine, Football Club, Tactical Defending und vieles mehr. Außerdem ist ein Release-Termin bekannt: Ab dem 29. September rollt der Ball auf allen Plattformen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-830750/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_02.jpg
fifa 12,ea sports
news