Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich würde mal interessieren was denn für ein Spiel rauskommen würde wenn wirklich die 2 Entwicklerstudios ein Game zusammen machen würden. Ich meine PES+Fifa das beste aus beidem das wäre doch mal was

        Aber da sieht man mal wieder Programmierer sind auch nur Menschen
      • Von HAWX BIOS-Overclocker(in)
        Häh?! Ich muss mir den Artikel mal durchlesen

        Edit: Irre

        Achja ich arbeite bei Dice und würde gerne MW3 mit programieren
      • Von ShadowXY Komplett-PC-Käufer(in)
        Uh? Wasn da los?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832646
FIFA 12
David Rutter im Interview
Der Konkurrenzkampf von FIFA 12 und PES 2012 geht langsam in die heiße Phase. Mit martialischen Sprüchen sorgte Konami für Aufsehen, nun ist EA Sports an der Reihe. Ein Entwickler des Software-Riesen bekundet aber eher seinen Respekt für die Konkurrenz, als den Konflikt weiter zu schüren.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/David-Rutter-im-Interview-832646/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_02.jpg
fifa 12,pes 2012,konami,ea sports
news