Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lalanunu
        jo,... pes 2011 is echt nicht das gelbe vom ei. da gefällt mir fifa 11 auch besser. du hast aber verallgemeinert, dass fifa immer besser ist (und war als pes) und das stimmt einfach nicht

        hab ich nicht. meine beiden lieblingsfussballspiele sind fifa 98 und pes 4. aktuell ist fifa um längen besser als pes aber immernoch viel zu schlecht für meine erwartungen.
      • Von lalanunu Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Panto
        pes war geil bis die neue grafikengine kam, somit wurde auch das gameplay miserabel. pes 2011 ist eines der schlechtesten fussballspiele allerzeiten. da gibts garnix zu diskutieren. fifa ist zwar auch nicht wirklich ein top fussballspiel aber immernoch um einiges besser als pes

        jo,... pes 2011 is echt nicht das gelbe vom ei. da gefällt mir fifa 11 auch besser. du hast aber verallgemeinert, dass fifa immer besser ist (und war als pes) und das stimmt einfach nicht
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Panto
        pes war geil bis die neue grafikengine kam, somit wurde auch das gameplay miserabel. pes 2011 ist eines der schlechtesten fussballspiele allerzeiten. da gibts garnix zu diskutieren. fifa ist zwar auch nicht wirklich ein top fussballspiel aber immernoch um einiges besser als pes

        da stimme ich dir zu. Die "neue" FIFA-Engine ist besser als die von PES (viiieeel zu träge), auch wenn sie noch etwas hackelig ist. PES soll wieder ein Spiel a la PES6 werden.
      • Von pred Schraubenverwechsler(in)
        Einfach den PESEdit Patch laden dann hat man die Bundesliga mitdrin + sämtliche Transfers, Trikots etc. immer aktuell. PES NEXT-GEN EDITING - HOME OF THE FAMOUS PES 2011 PESEDIT PATCH

        Geht natürlich nur offline.
      • Von Sheppard360 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Sonnendieb
        na das will ich doch hoffen das PES mal ein vernünftiges Spiel hinbekommt, denn PES 2011 is richtig mies...schon als ich den 1. Spieler bewegt habe dachte ich ich hab RAN SOCCER ausgepackt...aber als ich gemerkt habe das der TW nix kann wusste ich das es nicht RAN SOCCER war denn die haben 1994?! schon besser gehalten und waren intelligenter
        Absolut, die Bewegungen der Spieler, grauenvoll, als wären es Holzfiguren. PES 2007 glaub ich und 2008 für die Xbox 360, waren richtig gut, aber seit Fifa mit 09 so gute Arbeite geleistet hat, sieht dagegen PES alt aus. Meine Meinung. (Konsolenfassung gemeint)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815187
FIFA 12
Bundesliga-Lizenz bis 2015 gesichert
Die Deutsche Fußball Liga und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass der Spielepublisher für dreieinhalb Jahre die exklusiven Rechte für die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs erworben hat. Damit kommt auch FIFA 12 in den Genuss der offiziellen Lizenz.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Bundesliga-Lizenz-bis-2015-gesichert-815187/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/fifa11_ref_jumping.jpg
fifa 12,fußball,sport,ea electronic arts,simulation,fifa 11,ea sports
news