Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        o man das schöne an Pro Evo die letzten Jahre ist das die Schüße schön veränderbar und genaues Timing verlangen. Die meisten vergessen nach dem schießen drücken einfach dann die Richtung des Balls zu bestimmen und dadurch verhaun sie die meisten Bälle Die Torhüter sind auch ned so schlecht auch nicht beim alten. Ich spiel mit paar Freunden seit vielen vielen Jahren gegeneinand. Wir kennen uns so gut und die Games das du wir Tricks Tackles und allem wirklich trainieren mussten und da fand ich Pro Evo 11 fast sogar besser. Dennoch denk ich KI mäßig kommt der Pro einen menschlichen Gegner immer noch nicht nahe. Super Demos alle beide lässt auf mehr hoffen. Die Statistik wie bei Fifa hatt Pro Evo schon viele viele Jahre sogar detailreicher man sollte sich halt mal durch seine Games klicken ^^

        Das fehlt mir seit Fifa 98 der Spaßfacktor des schaffte Fifa einfach bisher leider nicht..... außerdem bevorzug ich an Pro Evo die geniale Community dahinter
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht so aus, ja. Wow, das wäre echt sowas von top. Ich finde auch, dass die Spieler schneller reagieren und nicht ewig nach einem Rempler "benommen" -oder was auch immer sind ^^- .
        Ich glaube PES 2012 könnte mir echt mal wieder richtig gut gefallen. Komm mit den Flanken und Torschüssen auch viel besser zurecht als noch im Vorgänger. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Elfmeterschießen ausgebessert wurde.

        Zitat von Norisk699
        stimmt, das "Spieler-Anwähl-Problem" ist vergangenheit. sehr gut!

        die "Unschärfe" kommt ja nur daher weil Konami ANGEBLICH den download klein halten wollte und die texturen etwas geringer aufgelöst reingepackt hat in die Demo I. So blöd muss man erstmal sein... man macht die Demoversion (angeblich) absichtlich optisch schlechter als das Spiel wird... lol... naja, Japaner halt...

        Was mir zu PES vs. FIFA noch einfällt: die statistiken in der Halbzeit und nach dem Spiel in FIFA gefallen mir sehr gut... (also für jeden einzelnen Spieler Passquote ; Laufweg ; Vorlagen ; + / - Zweikämfe ; und und und)
        @Konami: bitte eiskalt abkupfern von FIFA

        Was mich am meisten an der DEMO I gestört hat, war folgendes:
        -keine Speicherfunktion für Controller-Profile ; also musste man bei jedem Spielstart die Tasten wieder neu umstellen und taktiken und so weiter... arghhhh
        aber gut, das wird wohl nur ein DEMO-Problem bleiben...
      • Von toto1988 Schraubenverwechsler(in)
        Hab auch noch einen Mirror bereit gestellt.......... Da sollte es schneller gehen als über den Konami-Server!

        PES 2012 Demo 2

        Have Fun
      • Von Hobbinho Schraubenverwechsler(in)
        Der Download ist direkt auf den Konami-Server verlinkt und der ist momentan ein wenig überlastet. Es gibt allerdings eine Spiegelung auf Mediafire:

        Klick hier für PESCorner.net
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von debalz
        doch! da gings schon in die richtige Richtung, aber die Demo 1 sah ziemlich mies aus und ich habe sie nur kurz angespielt - positiv fand ich auf jeden Fall die KI-Verbesserung, bei der 2011er Version war die teilweise indiskutabel (Ball rollt an 3 Mitspielern vorbei und die reagieren nicht bzw. können nicht gleich angewählt werden..)


        stimmt, das "Spieler-Anwähl-Problem" ist vergangenheit. sehr gut!

        die "Unschärfe" kommt ja nur daher weil Konami ANGEBLICH den download klein halten wollte und die texturen etwas geringer aufgelöst reingepackt hat in die Demo I. So blöd muss man erstmal sein... man macht die Demoversion (angeblich) absichtlich optisch schlechter als das Spiel wird... lol... naja, Japaner halt...

        Was mir zu PES vs. FIFA noch einfällt: die statistiken in der Halbzeit und nach dem Spiel in FIFA gefallen mir sehr gut... (also für jeden einzelnen Spieler Passquote ; Laufweg ; Vorlagen ; + / - Zweikämfe ; und und und)
        @Konami: bitte eiskalt abkupfern von FIFA

        Was mich am meisten an der DEMO I gestört hat, war folgendes:
        -keine Speicherfunktion für Controller-Profile ; also musste man bei jedem Spielstart die Tasten wieder neu umstellen und taktiken und so weiter... arghhhh
        aber gut, das wird wohl nur ein DEMO-Problem bleiben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844497
FIFA 12
Konami
Schon morgen soll die zweite Demo zu PES 2012 erscheinen. Der Entwickler Konami gibt jedenfalls dieses Datum als offiziellen Release-Termin bekannt. Dieses Mal wird mit dem FC Bayern München auch erstmals ein deutsches Team spielbar sein, dazu gibt es einige Gameplay-Verbesserungen im Vergleich zu der ersten Demo. Update: Die Demo ist da!
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/Downloads/Konami-844497/
14.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/pes2012_gc_eng15.jpg
pes 2012,demo,konami,fifa 12
downloads