Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Genau so geht es mir auch.

        Als ich noch klein war, war MTV ein MUSIKSENDER! Heute kann man froh sein, wenn überhaupt mal ein Musikvideo ausgestrahlt wird, wobei dann sowieso mindestens 5/6 des Bildschirms mit Klingeltonwerbung zugepackt sind.

        Wer so bekloppt ist, für Klingeltöne Geld auszugeben, gehört wirklich geschlagen!

        Zitat von GR-Thunderstorm

        Zum Glück ist MyVideo.de ein super Ersatz. Musikvideos ohne Ende und keine nervigen rumlabernden Moderatoren oder andere verdummende Sendungen.
        tape.tv und Putpat.tv (vorher Berwerben) sind auch ein guter Ersatz für MTV/Viva
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Ja remakes...
        Für ein Final Fantasy 7 remake würd ich mir jetzt hier sofort ne PS3 kaufen, selbst wenn ich 1000km fahren müsste und dann nur alles überteuert kaufen könnte ich würds für dieses eine Game machen

        Resident Evil 1+2 in HD sind sicher auch interessant ab da hat die Serie angefangen mich zu langweilen, aber die ersten beiden Teile waren Top

        Und natürlich Metal Gear hehe ich hab das Spiel geliebt, war wirklich eine bereicherung in jeder Spielesammlung.

        Aber es gab auch noch andere Spiele die ich gern auf einer neuen Konsole haben würde, wie Legend of Dragoon, Chrono Cross (oder noch besser Chrono Trigger )Suikoden, Pong 3D (hieß es nicht so?) Xenogears^^ Vagrant Story, Lunar; FF Tactics und so viele mehr.

        Gerade die PS1 hatte soviele Singleplayer RPG´s die einfach nur geil waren und mit denen ich was anfangen konnte, anders als den MMO Hack´n Slay Harz4 games...
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Progs-ID
        Ich zahle kein Geld für MTV. MTV gibt es für micht nicht mehr. Zu Select/TRL-Zeiten war das ganze ja noch ganz angenehm. Aber seit MTV-Deutschland von den Amis gekauft wurde, läuft da eh nur noch Mist. Ich schaue mir auch nur noch Game One an. Alles andere ist Mumpiz.
        QFT
        ODer ich sehe mir die neueste GameOne Sendung dann gleich auf MTV GameOne an.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Waaass wtf eh warum amcht MTV sonn Ranz -_-
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Ich will kein Remake sondern eine 1zu1 Umsetzung mit nur besserer Grafik, Sound & Steuerung.

        Wobei warum immer nur Konsolen?
        Beim PC kenne ich nur die Serious Sam Titel die nocheinmal aufpoliert wurden (wobei die Orginal immer noch gut aussehen)

        Ich wäre für :
        Operation Flashpoint
        System Shock 1 & 2
        Thief 1 & 2
        Unreal
        Alone in the Sark 1-3
        Tie Fighter und die anderen GUTEN Star Wars Spiele
        ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776881
FIFA 11
Konsolen-News
Neuigkeiten aus der Welt der Konsolen-Spiele: Dieses Mal mit FIFA 11-Bugs im Online-Modus, wünschenswerten Spielverfilmungen, den neuen Bezahlplänen von MTV und Wünschen für HD-Collections zu PS2-Grafikhighlights.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/Konsolen-News-776881/
05.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/FIFA__11-000a-000.jpg
fifa 11,ps3 playstation 3
news