Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Den besten Titelsong hatte immer noch FIFA 98: Road to Worldcup

        YouTube - FIFA 98: Road To World Cup Soundtrack - Song 2
        Ja Mann, Blur - Song 2...I got my head checked by a jumbojet, it wasn't easy, but nothing is ;D

        Ne aber sonst fand ich Fifa noch nie so toll, nur die Hardwareanforderungen sind für die Grafik immer noch zu hoch! Eine HD3870 für den Schmarn, da gibts Spiele die laufen auf der flüssig und sehen um Welten besser aus!
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        wird ja auch endlich zeit das pc-fifa endlich ne angepasste grafik bekommt,zock fifa seit jahren nurnoch an der xbox...

        und fifa11 sieht für mich okay aus.aber als konsolenfusizocker bin ich das gewohnt hehe...(nich immer sind konsolen schlecht )

        freut mich aber,das ich es jetzt auch theoretisch am pc in derselben qualität(umfang&grafik) zocken könnte.werds aber weiterhin an der xbox spielen.

        was ich mir fürs spiel erhoffe,das sie ENDLICH die torwart KI gefixt haben,denn die war bzw ist in fifa10 grauenhaft,ich sag nur "lupfertor".der keeper rennt im 1 gegen 1 immer wie blöde ausm kasten,und selbst beim kommando "bleib drin!" (doppel Y antippen) stellt er sich brav auf die 5er linie sodass er in den meisten fällen trotzdem überlupt werden kann...

        aber das sah ja in dem video,indem ja 1 2 solcher situationen vorkamen shcon ganz okay aus.

        ausserdem bin ich mal auf die neuen deutschen kommentatoren gespannt.das meist dümmliche(und oft sehr unpassende) gebrabbel vom "alten" duo war ja schon mehr slapstick al la martin demichelis´s innenverteigerskill lol^^
        (der verteidiger klärt,aber nur auf kosten eines einwurfs,...sooooo es gibt eckball;nach eigentor zb eines verteidigers nach eckball: jaaaa,er räumt nicht nur hinten ab,sondern weiß auch vorn wie es geht;der schiedsrichter lässt weiterlau.....FOUL! gibt nochmehr schöne sachen....aber das sollte reichen )

        was ich mir aber auch mal wünschen würde,das wenn das spiel so vor sich hin läuft,der kommentator irgendwas fussballhistorisches erzählt,zb über das stadion in dem gespielt wird,was da für wm spiele liefen...oder eben so ähnliche sachen. solche sätze werden dann ja oft unterbrochen und es geht der "normale" spielkommentar weiter...ohne das irgendwann in dem spiel wieder auf das abgebrochene eingegangen wird...das könnte man ja so machen das sie 2 3 standardsätze einbauen...so nach dem motto "so wo waren wir vorhin stehengeblieben" quasi als einleitung,...von mir aus kann sich dann das " geschichtliche" auch wörtlich wiederholen,aber sowas würd ich mir eben wünschen oder was meint ihr so dazu?!
        wär doch mal ne coole sache

        Zitat von Medcha

        Die Flanken sehen jedesmal wie Bogenlampen aus. Keine 2. oder 3. Herren würde so flanken. Die müssen "flach"(knapp über die Köpfe der Verteidiger) und scharf geschossen sein, wie im richtigen Fussball.

        das liegt daran das es in fifa zig möglichkeiten gibt ne flanke zu schlagen,die im video dargestellte is die einfachste indem man einfach nur den flankenknopp drückt...es gibt selbstverständlich auch scharfe flache,oder halbhohe flanken,auf den kurzen oder langen pfosten...man muss nur die entpsrechenden knöppe dafür drücken
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Also, ohne jemandem die Freude zu nehmen, aber es sieht, wie beschrieben, wie die letzte Konsolenversion aus. Ich habe viel FIFA 10 auf der Xbox gedaddelt und muss leider sagen, Grafik toll, auch die Bewegungen sind klasse, ABER das Gameplay ist eine Katastrophe. hat kaum was mit richtigem Fussball zu tun. Dribbeln geht nur noch mit dem neuen "System". Einfache Körperbewegungen reichen nicht aus, um einen Gegner auszudaddeln. Son Blödsinn. Wenn ich mit mehr Power und Schnelligkeit am Gegner vorbei... ach egal.
        Und am schlimmsten sind die Schüsse und Flanken. Kein Feeling beim Schiessen: wenn man mit dem Ball läuft und so einen gewissen Rhytmus aus den einzelnen Schritten und den Berührungen bei der Ballführung spürt, kann man bei PES die derbsten Schüsse machen, wenn man im richtigen Moment abdrückt. Das PES Manko ist leider der Torwart. Aber was ich da im Video gesehen habe, ist der FIFA Torwart kaum besser.
        Die Flanken sehen jedesmal wie Bogenlampen aus. Keine 2. oder 3. Herren würde so flanken. Die müssen "flach"(knapp über die Köpfe der Verteidiger) und scharf geschossen sein, wie im richtigen Fussball.

        Also, ich daddel Fussball auf m Bildschirm seit Microprose Soccer und habe seitdem alle Games in allen Versionen gespielt, FIFA 10 auf der Xbox ist eine Gameplaykatastrophe. FIFA 11 scheint da keine Ausnahme zu sein.

        Grüße
        Medcha(Alter FIFA-Fan und heutiger PES-Anhänger)

        PS: EA Sports und EA im Allgemeinen hat einen unfassbaren Niedergang erlebt. Bis so ca. 2003-04 haben sich deren Spiele IMMER verbessert. Neue Features, besseres Gameplay, bessere KI, bessere Grafik. Das ist nun schon lange Geschichte. FIFA ist ja nun der letzte Mohikaner aufm PC. Recht so, es gibt ja PES. Aber bei NHL und Madden ist es einfach nur eine große, schmerzende Leere...
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Den besten Titelsong hatte immer noch FIFA 98: Road to Worldcup

        YouTube - FIFA 98: Road To World Cup Soundtrack - Song 2
      • Von Core152 PC-Selbstbauer(in)
        Mein Favorit ist immer noch FIFA06!

        Ich hab FIFA10 mal angetestet und da gefällt mir das 6er viel besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774416
FIFA 11
Kicken mit besserer Optik
Mit FIFA 11 bekommt die Fußball-Simulation von Electronic Arts das lang ersehnte Facelift. In einem ersten Gameplay-Video der PC-Version sehen Sie das Sportspiel mit Next-Generation-Grafik in Aktion. Außerdem verraten wir Ihnen die Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/Kicken-mit-besserer-Optik-774416/
14.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__002_.jpg
fifa 11,fußball,ea electronic arts,ea sports
news