Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die Neuerungen im Gameplay und KI klingen schon mal sehr gut. Hoffentlich bügeln sie endlich die vielen Bugs im Managermodus aus, dann ist es ein klarer Pflichtkauf. (auf Konsole)
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        alle neuen features für ps und xbox. das heißt, für pc wieder die fifa 2005 version, einzig mit neuem interface und neuem spieler auf der verpackung

        UND TROTZDEM WIRDS WIEDER GANZ OBEN IN DEN VERKAUFSCHARTS STEHEN
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        FIFA9, FIFA10, FIFA11...

        ziemlich ausgelutscht das Spiel. Allerdings muss ich sagen, dass das letzte FIFA bei mir FIFA98 für PS1 war. Damals hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.

        Grüße Floppy90
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763359
FIFA 11
Fußball-Simulation
Electronic Arts verkündet den Release-Termin zu FIFA 11. Am 30. September 2010 wird der neueste Teil aus der Fußball-Simulations-Reihe in den Verkaufsregalen stehen. Das Spiel erscheint für zahlreiche Plattformen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/Fussball-Simulation-763359/
07.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/creation_center_4.jpg
fifa 11,ea electronic arts
news