Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ciddy Freizeitschrauber(in)
        Ich hoff ja noch immer, dass von der Community ein Patch kommt damit mit 4 Controllern gespielt werden kann. Allerdings bin ich eigentlich schon gewohnt das Fifa im Vergleich zu Madden immer eine herbe Entäuschung ist.
      • Von cmdrjim83 Kabelverknoter(in)
        Zitat von geraldm
        apropo zeit: Verbesserung des Abstuzes? stürzt es jetzt besser oder schneller ab oder was?



        genau das dacht ich auch beim lesen.
        allerdings stürzt der managermodus immernoch ab und ann einfach ab.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jami
        Wisst ihr was ich echt demütigend für EA finde, und sie gleichzeitig noch mehr als Abzocker entlarvt?
        Das hier!
        Sie reden sich jahrelang raus, warum sie keine Konsolenportierung für den PC machen, und dann liefern sie zwar tolle Grafik ab, aber das Spielgerüst der Konsolen-09er Version, mit der Begründung, dass sich das so nicht so einfach integrieren ließe.
        Und dann schafft es ein Hobbyprogrammier, genau das umzusetzten, und zwar in dem er einfach ein paar Ini´s verändert. Dafür, für EA.
        Das merkst du jetzt erst das EA ne schund firma is die nur unser bestes will? Das geht doch bei EA seit Jahren so...

        Kauft ein gutes entwicklerstudio und versaut es... bestes bsp: Westwood
      • Von geraldm Kabelverknoter(in)
        Zitat von Creep1972
        Wurde auch mal Zeit!!!!
        apropo zeit: Verbesserung des Abstuzes? stürzt es jetzt besser oder schneller ab oder was?
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Wisst ihr was ich echt demütigend für EA finde, und sie gleichzeitig noch mehr als Abzocker entlarvt?
        Das hier!
        Sie reden sich jahrelang raus, warum sie keine Konsolenportierung für den PC machen, und dann liefern sie zwar tolle Grafik ab, aber das Spielgerüst der Konsolen-09er Version, mit der Begründung, dass sich das so nicht so einfach integrieren ließe.
        Und dann schafft es ein Hobbyprogrammier, genau das umzusetzten, und zwar in dem er einfach ein paar Ini´s verändert. Dafür, für EA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794027
FIFA 11
FIFA 11: Patch in Arbeit?
Berichte verschiedener FIFA-Foren-Moderatoren und ein Posting im offiziellen FIFA-Forum von Electronic Arts ließen vermuten, dass ein Patch für FIFA 11 in Arbeit ist. Nun gibt es den Download.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Patch-in-Arbeit-794027/
31.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/fifa11_drogba_shot.jpg
fifa 11,patch,ea electronic arts
news