Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das ist ein unglaublicher Erfolg für EA, und für mich völlig verdient. Ich hab FIFA 11 auf der PS3 und spiele es täglich weil es so gut ist.
        Angefangen hab ich mit Nintendo World Cup und Konami Hyper Soccer damals am NES (Anfang 90er).
        Dann erschien FIFA International Soccer am Sega Mega Drive und später International Superstar Soccer (heutiges PES) am SNES.
        Ich hab die Anfänge live miterlebt und es ist ein Wahnsinn wie sehr sich die Serien heute etabliert haben. Respekt!

        Achja: FIFA 11 am PC entspricht 100% FIFA 10 auf Konsole. Hinkt also grafisch und spielerisch ein Jahr hinterher. Aber trotzdem sehr gut!
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        und is fifa11 am pc nich nen fifa10 der konsolen nur als fifa11 getarnt?!

        ^^ hab da vorhin nen test gesehn da steht es so(oder so ähnlich)...zwar bessere grafik als das alte fifa am pc,aber eben kpl ohne die neuen fifa 11 funktionen?und noch mit dem "alten" kommentatoren?

        das ja ma der totale fail
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Soso, ein "Entertainment-Launch". Kreative Wortschöpfung, Respekt!

        Bei so einer Überschrift muss man einfach draufklicken, weil man wissen will, was sich hinter diesem Wortgebilde verbirgt.

        Zum eigentlichen Thema: Brauchts wirklich jährlich eine Neuauflage dieser Fußball-Spiele? Sind die immer noch nicht gut genug?
      • Von thTwentY Komplett-PC-Käufer(in)
        ich bin auch einer der glücklichen, der ein unfertiges Spiel mit zahlreichen Bugs in den Händen hält
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793320
FIFA 11
FIFA 11
FIFA 11 scheint erfolgreich zu sein. Was sich in den Vorverkaufscharts von Amazon schon abzeichnete (Platz 1 bei allen drei Haupt-Plattformen), wird nun auch von EA Deutschland bestätigt. Man habe den erfolgreichsten Entertainment-Launch bis heute in Deutschland hingelegt.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-793320/
06.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__006_.jpg
fifa 11,ea electronic arts
news