Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        also ich traue der Nachricht noch nicht
        ist zu schön der Gedanke, dass der PC auch nur ansatzweise eine vergleichbare Grafik bkeommt
      • Von Daniel007 PC-Selbstbauer(in)
        Fifa 10 war natürlich am PC nicht zu spielen... Das ist Fakt und da brauche ich keine anderen Meinungen! Sehr sehr schlechte Grafik.

        Dass EA das ändern will, wundert mich etwas, da sie meines Wissens am Anfang sehr abfällig über den PC gesprochen haben. Fifa 10 sah im Gegensatz zu PES 2010 auf den Konsolen unendlich mal geiler aus! Das Spielerlebnis ist fantastisch und bis auf kleine Mängel war/ist FIFA 10 einfach top! Und EA bemüht sich ja auch Dinge, die PES hat und sie nicht haben (Einlaufmusik etc.) zu beheben. Ich glaube nicht, dass FIFA 11 auf dem PC genauso gut aussieht wie auf der Ps3, aber es wäre doch gut, wenigstens etwas an der Grafik von FIFA 10 zu arbeiten und das dann als FIFA 11 zu erklären...
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        JAAA Ich hab mich heute noch schwarz geärgert, wie doof Fifa 10 aussieht.
      • Von semse Kabelverknoter(in)
        Zitat
        gib mir mal EIN EINIZIGES beispiel wo PES besser ist/war als FIFA ausser die Grafik
        Ähm, immer? Also ich hab so ziemlich jedes FIFA gezockt (seit 97) und alles ab PES08.

        Schon alleine von Gameplay her, die Grafik mal außer Acht gelassen, ist PES meilenweit vorne. Was da bei FIFA abgeht ist n Witz. Ich gebe zu das PES auf alle Fälle für Anfänger schwieriger ist zu lernen, da FIFA halt auf Anfänger und casual gamer ausgelegt ist, aber dafür hat es deutlich besseres, variantenreicheres gameplay. Seit PES10 ist auch das spielen im Internet kein Problem mehr (ja, da gab es in den vorigen Teilen Probleme).
        Es gibt halt leider keine Alternative mehr zu PES. Ich habs jedes mal probiert und gebe FIFA immer ne Chance aber die Jungs von EA legen sich halt einfach nich so ins Zeug. Schade eigentlich, ich denke auch mal das EA das game halt irgendwann einfach fallen lassen wird, zumindest für den PC.
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GTA 3
        Ab FIFA 09 ist PES nicht mehr besser. Für mich zumindest ich habe immer gern PES gezockt, doch jetzt ist FIFA mein Favor.

        Das man Fifa 09 überhaupt mit Pes vergleicht ist schon ein Witz.Fifa 09 sieht aus wie Fifa 2001 und spielt sich auch genauso bescheiden.Dafür will EA auch noch 50€!
        Pes 06 war das beste Game vom Gameplay her und Pes 2010 ist echt wieder toll geworden,auch dank Pes.Edit Team,haben alle Liegen,Namen usw...sogar Wm 2010,Em 2012 eingebaut und neueste Transfers wie Villa zu Barca usw.
        Die Grafik ist auch überragend (Spieler,usw.).
        Ich finde immer Gameplay bei jedem Spiel wichtiger als Grafik,deswegen fand ich auch CoDMW 1 & 2 besser als Crysis,aber Grafik muß auch passen,was EA bis jetzt für den Pc geliefert hat war eben absolut indisskutabel,es war immernoch die Engine von 2001,nur mit verbesserten Shadereffekten,wurde entwickelt vom Ps2 Team mit der Begründung,Pc sei nicht so gut wie Ps3 Und Xbox 360,zumindest die Masse der Pc's...dafür 50€ zu verlangen ist ne Frechheit.Die Aussage ansich,war eh ne Lüge,das weis ja jeder selbst.Denn das Spiel kaufen Gamer,kein Gamer hat nen Offfice Rechner mit nem Celeron Single Core Prozzi!
        Ich habe vor Pes Kauf sowohl Fifa 09,10 und Pes 09/10 als Demo gespielt,jeder sagt,Pes sei schlechter vom Gameplay her,hats entweder nicht gezockt,oder hat keine Ahnung vom Fussball.Ich war früher immer Fifa Fan,schon alleine wegen Lizensen,was die aber die letzten Jahre gemacht haben,hat mir den Weg zu Pes nicht gerade besonders schwer gemacht.Auch Pes hat bis auf die Spieler (die sehen wirklich absolut genial aus,selbst kleinste Haare und Schweiß sieht man),nicht die beste Grafik für Sportspiele,verweise hier gerne mal auf NB2K10...das sieht Bombe aus,beste Grafik bei nem Sportgame,aber Pes hat für 2010 eine gut Grafik,das muß schon sein,nicht wie Fifa Grafik Anno 2001!

        Wiegesagt,ich denke Pes 2011 wird besser aussehen als Fifa 2011 und sich besser spielen lassen,sollte EA aber sich echt ins Zeug legen und ihre Ressourcen mal nutzen und Fifa sollte besser sein,werde ich mir natürlich Fifa 2011 zulegen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763530
FIFA 11
EA rüstet auf
EA bestätigte, dass FIFA 11 in der PC-Fassung an die Grafik der Konsolen, die deutlich besser ist, angepasst wird. Damit kommt der Publisher der vernichtenden Kritik des vergangenen Jahres nach und liefert die so lang ersehnte grafische Aufwertung.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/EA-ruestet-auf-763530/
08.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/FIFA_11_Screenshots_7.jpg
fifa 11,ea electronic arts
news