Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Ich sehe da null Entwicklung, selbt aus alles Hoch sieht es aus, als spielt man auf minimal Auflösung.
        In 1 oder 2 der Widerholungenszenen, sieht man ganz klar was für eine verarsche das ist.
        Spieler sind besser Modelliert und man erkennt Rasen den es aber im Spiel überhaupt nicht gibt.

        Fifa macht nur Rückschritte, ich hoffe, dass die irgendwann ihre Quittung dafür bekommen.
      • Von bassfreak1200 Kabelverknoter(in)
        Hab gerade vorher die Demo für die PS3 gesaugt und gleich angespielt.. (auf PC hab ichs gleich gelassen wegen der vielen schlechten Kritik hier)

        Naja.. ich spiele normalerweise wirklich nur ProEvo (seit Jahren) und da dacht ich mir probierst halt mal Fifa..

        Ich muss sage, umgehauen hat mich die Demo nicht!
        Ich mein, die Grafik is gut und irgendwie schaut alles recht realistisch aus jedoch komm ich mit der Steuerung bei weitem nicht so gut klar wie bei ProEvo.. meiner Meinung geht das ganze auch nicht so flüssig wie bei PES..

        Ich auf alle Fälle bei Pro Evolution Soccer bleiben und hoffe dass das 2010er super wird

        mfg
        bassfreak1200
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        EA hat ja angekündigt das die Pc version schlechter aussieht als die Konsolen version aber so schlecht hätte ich ja jetzt nicht gedacht
      • Von Overlord PCGH-Community-Veteran(in)
        @Dr. Kucho
        Schön, wenn man sich als Konsolenspieler noch auf ein Fifa freuen kann Bei mir war die Freude auf Fifa 2010 eigentlich auch recht groß.... natürlich hatte ich aber im Hinterkopf, dass die letzten Teile alle kacke waren und kaum was neues geboten haben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Hab mir die Demo für die PS3 gezogen. PC Version kann man - nach alter Fifa Tradition - getrost in die Tonne treten.

        Ich bin extrem positiv überrascht! Alles was an Fifa 09 beklagenswert war, wurde verbessert: Direkterere Steuerung, bessere Kontrolle auf engem Raum, bessere Ballphysik, Spieler "gehen mit" nach vorne beim Angriff, ...

        Ich hab Fifa 10 intensiv getestet und es übertrifft den Vorgänger in allen Belangen! Ich werde Fifa 09 auch garnicht mehr anfassen, sondern nurnoch die Demo bis zum Release spielen.

        Bzgl. Vereinszugehörigkeit: Die Transferperiode wurde es vor einer Woche beendet, daher sind immer noch ein paar Spieler bei ihren alten Vereinen (kein Robben beim FCB). Für die finale Version wird das aber wieder angeglichen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694809
FIFA 10
FIFA 10-Demo
EA Sports hat heute die Demo des kommenden Fußballspiels FIFA 10 zum Download bereitgestellt. PC Games Hardware bereitet einen lokalen Download vor.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-10-Spiel-23284/Downloads/FIFA-10-Demo-694809/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA10_EPL_04_WM_090604120633.jpg
fifa,demo
downloads