Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killer-Instinct PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Wollte hier sicher niemanden angreifen nur reagiere ich genervt wenn sachen behauptet werden die halt nicht stimmen,
        vor allem wenn es um Konsolen geht da hier zuviele Leute sind die nur sinnlos bashen ohne ein funke zu wissen.

        Nun ich brauch den ersten Teil nicht anspielen ich lass die lieber schön im Regal stehen
        Ich habe die Konsolen nicht sinnlos gebasht. In einem Shooter würde ich dich jedes mal mit der Maus+Tastatur Kombo beim Multiplayer abziehen. Was ist da dran gelogen? Sie haben den Schwierigkeitsgrad nicht angepasst für den PC. Ich gebe aber die Schuld nicht den Konsolen, sondern den Entwicklern. Achja, erst lesen und dann posten.
        Dass du den ersten Teil nicht spielen willst, maht den zweiten Teil nicht besser...so viel zur Logik.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Wollte hier sicher niemanden angreifen nur reagiere ich genervt wenn sachen behauptet werden die halt nicht stimmen,
        vor allem wenn es um Konsolen geht da hier zuviele Leute sind die nur sinnlos bashen ohne ein funke zu wissen.


        Nun ich brauch den ersten Teil nicht anspielen ich lass die lieber schön im Regal stehen
      • Von Killer-Instinct PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Glaubst doch wohl jetzt selbst nicht dran oder ?
        Die PS3 sowie die XBox360 haben genug Rechenpower um die F.E.A.R. 1 KI zu berechnen also liegt es daran wohl nicht das sie in 2 leichter ist.

        Na und komisch oder das ich mich in MGS an die Wand anlehnen kann und um die
        Ecke zu schauen/schießen und das alles mit nur mit nur einem Analogstick und einer Taste.
        Damn liegt es also wieder nicht an den Konsolen das eine Funktion fehlt so ein pech auch.

        Wie du siehst sind deine behauptungen völlig aus der Luft gegriffen und unhaltbar.
        Erstens, KI wurde meiner Meinung nach nicht deswegen leichter, weil deine Konsole das sonst nicht berechnen könnte, sondern, weil du dann mit dem Gamepad gegenüber starken Gegnern viel schwerer hättest, so ist es für dich just right, für mich zu easy, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.Ich mag mich geirrt haben, was das Anlehnen an die Wand angeht, aber in der PC-Version habe diese Möglichkeit immer noch nicht. Am besten spielst du den ersten Teil an, dann wirst du sofort verstehen, was ich meine.Anzugreifen brauchst du mich deswegen nicht
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killer-Instinct
        Sry, habe mich falsch ausgedrückt.Ich habe die Vollversion gespielt. Die KI wurde extrem dämmlich gemacht, damit meine ich die Anpassung an Konsoleros. Die Funktion sich and die Wand zu lehnen und von den Ecken zu schießen wurde auch entfernt, braucht man auch nicht mehr bei der dummen KI.Im Multiplayer hätte ich das wohl aber gerne, aber es gibt wohl nicht genug Tasten für Konsolen dafür...


        Glaubst doch wohl jetzt selbst nicht dran oder ?
        Die PS3 sowie die XBox360 haben genug Rechenpower um die F.E.A.R. 1 KI zu berechnen also liegt es daran wohl nicht das sie in 2 leichter ist.

        Na und komisch oder das ich mich in MGS an die Wand anlehnen kann und um die
        Ecke zu schauen/schießen und das alles mit nur mit nur einem Analogstick und einer Taste.
        Damn liegt es also wieder nicht an den Konsolen das eine Funktion fehlt so ein pech auch.

        Wie du siehst sind deine behauptungen völlig aus der Luft gegriffen und unhaltbar.
      • Von Killer-Instinct PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Hast du das Spiel eigentlich gespielt, ich meine die Vollversion und nicht die Demo???
        Wo bitte ist denn die Steuerung träge ??? F.E.A.R.2 lässt sich haargenau so spielen wie Teil 1 und deren Add-Ons. Hier wurde gar nichts vereinfacht für die Konsoleros, so ein Blödsinn .
        Sry, habe mich falsch ausgedrückt.Ich habe die Vollversion gespielt. Die KI wurde extrem dämmlich gemacht, damit meine ich die Anpassung an Konsoleros. Die Funktion sich and die Wand zu lehnen und von den Ecken zu schießen wurde auch entfernt, braucht man auch nicht mehr bei der dummen KI.Im Multiplayer hätte ich das wohl aber gerne, aber es gibt wohl nicht genug Tasten für Konsolen dafür...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676319
FEAR 2: Project Origin
PC Games gibt 85 Prozent
Seit letzter Woche ist der Horror-Shooter FEAR 2 im Handel: Wie gut schlägt sich der Shooter im Test?
http://www.pcgameshardware.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/PC-Games-gibt-85-Prozent-676319/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Seite_2-unten_rechts.jpg
fear 2
news