Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Egal ob mit oder ohne Blut. Ich will ungeschnitten. Wird die deutsche Version beschnitten können sie sich die sonstwo hinschieben. Hol ich mir eben eine Uncut. War immer so und wird auch immer so bleiben. Ich laß mich nicht von irgendwelchen Leuten bevormunden, die meinen, das sich bestimmte Gewaltdarstellungen schädlich auf meinen Geist auswirken. Das müssen die schon mir selber überlassen, was gut ist und was nicht gut ist für mich.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von hyperionical
        Mal zur Erklärung muss ich sagen das ichn nix gegen Blut und Splatter in Spielen habe, aber dann bitte realistisch, den so siehtt es wie gesagt einfach nur lachhaft unrealistisch aus.
        Dir ist bewusst daß das ein Grusel- und Splattergame ist!?
        Also ich muß sagen, mir ist es lieber wenn Gewalt überzeichnet "fetzig" und blutig dargestellt wird, als realistisch.
        Ich möchte mich davon distanzieren, Computerspiele zu spielen, weil ich gerne "realistisch töten" möchte. In meinem Hinterkopf drängen sich da Bilder von triefenden Bauchwunden, röchelnden Opfern, unerträgliche Schmerzensschreie... sowas will ich nicht sehen.
        Ich will am Ende behaupten können, es ist nur fiktive Gewalt, ein wenig Aggressionsabbau, ein wenig Befriedigung der niederen Triebe wie Rache und dieses schöne Denen-hab-ichs-aber-gezeigt-Gefühl...

        Ansonsten müssen wir uns tatsächlich zurecht(!) die Diskussion um Killerspiele (simulierte Morde), anhören, und uns rechtfertigen, warum wir sowas gerne spielen.
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        hooooooofffffffentlich kein DRM .... wenn doch, können sie es sich sonstwo hinschieben !!!
      • Von Alan_Shore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So siehts aus. In Fear muss Literweise Blut fließen, so wie in jedem guten Splatterfilm oder Spiel auch.

        Okaysoft, ich komme.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        US. Edition incoming sag ich dazu scheiss auf deutsch kackversion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673627
FEAR 2: Project Origin
Frisches Material zu FEAR 2: Project Origin
Entwickler Monolith lässt frisches Bild- und Video-Material auf die Fans von Grusel-Shootern los.
http://www.pcgameshardware.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Frisches-Material-zu-FEAR-2-Project-Origin-673627/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Slow-mo_090120170513.jpg
fear 2,videos
news