Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DUKE66 Kabelverknoter(in)
        Bei einem Spiel das man in ca. 6 Std. durch hat und nicht die Klasse des ersten Teil erreicht interessiert mich kein Patch selbst wenn er Optikverbesserungen bringen kann.
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Nach der DEMO war ich etwas enttäuscht vom game -.-
        meine erinnerungen an teil 1 waren großartig und daran kann FEAR 2 nicht anknüpfen (auch wenn´s ein gutes spiel ist)

        positiv ist, das der schwiergkeitsgrad gehoben werden soll, weil ich teil 1 OHNE zeitlupe auf dem höchsten grad durchgespielt habe (das war eine HERRAUSFORDERUNG!!!) und mir teil 2 deshalb ebenfalls zu "lasch" vorkam (demobezug) --- deshalb, hoffen wir das beste
      • Von spartan1991 Kabelverknoter(in)
        Teil 1 ist besser
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Also F.E.A.R.2 setzt wie sein Vorgänger keine Maßstäbe... leider.

        Es schaut aus wie auf einer Konsole und es spielt sich auch wie auf Konsole, die KI ist schlau wie der Aschenbecher links neben mir mitsamt Inhalt - und wem es aufgefallen ist: die Druckwelle einer gezündeten Handgranate sah im ersten Teil x-mal besser aus. Und wenn ich die Readme richtig verstanden habe gibt es mit SLI & CF ordentliche Probleme, wovon ich aber nur einmal was gemerkt habe - einen ganzen Frame in der Sekunde und das vlt. für 30 Sekunden. Das einzige was mich an dem Game interessiert hat war die Story und die war gelungen. Aber reicht das?

        Ich hoffe die Hersteller schalten in Zunkunft wieder ihre Köpfe an, um uns Endkunden wieder zu fesseln.

        P.S.: Leider ist das heutzutage mit fast allen Shootern so - sind gehen Konform mit Konsolen und den Ansprüchen der Nutzer solcher. Alles schön einfach, alles schön gleich und das Ganze mit Features gespickt die jedem Oldschooler die ausgefallenen Nackenhaare wieder nachwachsen lassen. Spielt hier jemand CoD4 oder CoD5 und hat schonmal die "Totenstille" auf sich wirken lassen? Zum kopfschütteln - mehr nicht.

        //so long
        KeTTe
      • Von Hiba_93 Schraubenverwechsler(in)
        Naja, vielleicht solltest du Mal den ersten Teil wieder spielen. Dann findest du den 2. Teil plötzlich nicht mehr so schlecht. Ich spiel nämlich gerade den ersten Teil noch einmal und finde den 2. Teil viel besser. Obwohl die Gegner im ersten Teil vielleicht etwas schlauer waren.
        Konsolig sind viele Spiele wie Assassins Creed oder Resident Evil. Die verkaufen sich wie blöd sind aber ziemlich "konsolig"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677332
FEAR 2: Project Origin
Höherer Schwierigkeitsgrad geplant
Die Entwickler von FEAR 2 haben angekündigt, dass in den kommenden Wochen ein Patch als Download veröffentlicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/Downloads/Hoeherer-Schwierigkeitsgrad-geplant-677332/
26.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/FEAR2_ShotsFinalVersion_dt_01.jpg
fear 2,patch
downloads