Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wichtiger als die Steam-Geschichte ist das Spiel selbst. Teil 1 fand ich zwar nicht schlecht (Gegner-KI, Spezialeffekte, Atmosphäre), jedoch hatte es auch einige Schwächen, die in den Tests kaum berücksichtigt wurden. So gab es im kompletten Spiel lediglich 3-4 Gegnertypen und man musste stundenlang an der gleichen langweiligen Wandtextur entlang laufen.
        Bietet der zweite Teil mehr Abwechslung?
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von uk3k
        Ich finds absolut schice dass das Game nur per Steam läuft, weil es jedesmal ewig dauert bis sich mein Steam ausgekekst hat und ich zocken kann.
        schon mal überlegt, dass es evtl. an deinem pc liegen kann?

        Zitat von uk3k
        Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann. Wäre echt nett gewesen, wenn mir Steam gesagt hätte dass es viel Platz haben will, weil so durfte ich Steam deinstallieren, auf meine Games-Partition neuinstallieren und sämmliche Games neusinstallieren, auf die Patches warten etc...
        und das fällt dir erst auf, nachdem du all deine games installiert hast?

        hauptsache sich mal wieder über irgendwas beschwert, nicht?
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von uk3k
        Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann.

        mfg
        ne du kannst bei der ersten steaminstallation das zielverszeichniss angeben. das ist doch ok. so sind alle spiele im steamordner die von steam bzw mit steam zusammentun.

        aber jeder so wie er es will....
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        jaja, habt euch lieb

        Ich finds absolut schice dass das Game nur per Steam läuft, weil es jedesmal ewig dauert bis sich mein Steam ausgekekst hat und ich zocken kann. Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann. Wäre echt nett gewesen, wenn mir Steam gesagt hätte dass es viel Platz haben will, weil so durfte ich Steam deinstallieren, auf meine Games-Partition neuinstallieren und sämmliche Games neusinstallieren, auf die Patches warten etc...

        Und mein Lieblingsspruch: The Steam Servers are currently to bussy to reply on your request.....

        Frage:
        Wann kommen endlich die Linux-Server Files?

        Frage: Muss ich immer noch meine Hardware-Firewall deaktivieren um auf den meisten!!! Servern zu spielen? (Is komischerweise nur bei FEAR2 nötig....)

        Immerhin ist endlich der Bug mit dem ins Hauptmenü zurückgeswitche nach fehlerhaften Connect gefixt<----Geiles Deutsch
        Trotzdem muss man noch 20mal klicken um zum MP zu gelangen

        mfg
      • Von DarkSoul-7 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Reigenspieler
        Das scheint dein Genre zu sein. Ich kaufe mir die Spiele die mir gefallen.

        Wenn du meine Posts ganz durchlesen würdest, dann wüsstest du welche Version ich besitze...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678885
FEAR 2: Project Origin
FEAR 2 Update
Vor einigen Wochen kündigten die Entwickler von FEAR 2 einen neuen Patch an. Seit vergangenem Freitag steht dieser nun zum Download über Steam bereit.
http://www.pcgameshardware.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/Downloads/FEAR-2-Update-678885/
15.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/FEAR2_ShotsFinalVersion_dt_01.jpg
fear 2,patch
downloads