Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Schnuetz1 Volt-Modder(in)
        Ich bin ehrlich, ich finde F1 2016 hat eine gute Basis, die man in F1 2017 weiter entwickeln sollte.
        Die klassischen Autos interessieren mich eigentlich nicht wirklich, bin ich bei 2013 vielleicht fünf mal gefahren.

        Was ich mir wünschen würde:
        - Richtigen Co-Op-Modus, in dem man entwickeln kann
        - Komplexeres Entwicklungs-System, ggf. mehr Tests als die 3 vorhanden (Streckenakklimatisierung, Qualisimulation und Reifenabnutzung)
        - Besseren Sprachassistent, z.B. nachfragen wie viele frische Reifen man noch hat oder direkt nach einzelnen Fahrern fragen
        - Diesen Quatsch mit Delta-Zeit überarbeiten, man bekommt recht schnell eine Strafe. Manchmal kann man nicht schneller fahren, weil man nicht überholen darf, bekommt aber eine Strafe, weil mach nicht zum SC aufschließt
        - Einführungsrunde komplett manuell (kein automatisches in die Startboxen fahren) und auch komplett manueller Boxenstopp (kann man ja an und aus schalten)
        - Reifen für das Wochenende komplett selbst wählbar, nicht 3 vorgefertigte Setups. Kann ja Vorschläge geben, die man dann anpassen kann
        - KI sollte manchmal etwas besser fahren, die schießt einen doch ab und an mal ab. So wurde gestern mein Rennen in Russland versaut.
        - Ausgebautere Karriere-Saison, vielleicht auch mit Verhandlungen für Teams oder so

        Vielleicht fallen mir noch ein paar Sachen ein, aber das wären meine größten Wünsche. Mal schauen, ob ich wenigstens ein paar davon abhaken kann. Manche sind auch etwas utopisch gedacht.
        Aber ich finde, dass man nach den nicht allzu guten F1 2014 und 15-Titeln mit dem 16er ein echt gutes Spiel auf die Beine gestellt hat. Die Richtung stimmt für mich.
      • Von DjNorad Kabelverknoter(in)
        Gibt es denn diesmal endlich native VR-Brillen-Unterstützung? Sobald das Feature kommt, kauf ich das Spiel....
      • Von VirusAccess Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Van25
        Vermutlich weil Geoff Grammond keine Einfälle mehr hatte und deswegen die Reihe beerdigte.. Dumm aber, dass die Leute dann wieder dem hinterher heulen.
        Stimmt nicht so ganz.
        Ubisoft hat damals die Lizenz erhalten, danach EA Sports.

        Leider. Denn gp3 war damals so geil und mit so viel Liebe Gemacht.
      • Von Van25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mcmarky
        Da hast Du Recht, die Grand Prix Reihe war echt der Hammer damals. Bin bei Grand Prix 2 eingestiegen, leider kam bei Grand Prix 4 schon das Ende der Reihe .
        Vermutlich weil Geoff Grammond keine Einfälle mehr hatte und deswegen die Reihe beerdigte.. Dumm aber, dass die Leute dann wieder dem hinterher heulen.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        ich finde es schade das Geoff Crammond nichts mehr macht
        Da hast Du Recht, die Grand Prix Reihe war echt der Hammer damals. Bin bei Grand Prix 2 eingestiegen, leider kam bei Grand Prix 4 schon das Ende der Reihe .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1228137
F1 2017
F1 2017: Der Ankündigungs-Trailer zeigt klassische F1-Boliden
Passend zur Ankündigung des Release-Termins von F1 2017 gibt es auch einen Trailer, der drei der klassischen Fahrzeuge zeigt, die das Rennspiel enthalten wird. Dazu gehören der 1988er-McLaren MP4/4 von Alain Prost und Ayrton Senna, den 1992er-Williams FW14B von Nigel Mansell und Riccardo Patrese und den 2002er-Ferrari F2002 von Rubens Barrichello und Michael Schumacher. F1 2017 erscheint weltweit am 25. August 2017 für Playstation 4, Xbox One und für Windows-PC erscheint. Neben der Rückkehr klassischer F1 Boliden gibt es einen noch intensiveren Karrieremodus, zahlreiche Erweiterungen des Mehrspieler-Modus und einen brandneuen Meisterschaftsmodus.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2017-Spiel-60686/Videos/Ankuendigungs-Trailer-1228137/
18.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/F-2017-Der-Ankuendigungs-Trailer-zeigt-klassische-F1-Boliden_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/5/74003_sd.mp4