Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Ich glaube dass ein reinrassiges F1-Spiel zu kompliziert für mich wäre, zumindest die aktuelleren, die DRS, ERS usw. berücksichtigen.
        Gerade ist für Assetto Corsa das "Red-Pack"-DLC erschienen, u.a. mit dem 2013er und 15er Ferrari-F1. Wenn ich mir die Changelogs und Beschreibungen dazu durchlese... nur für diese Autos wurden vier extra-Tasten eingerichtet, womit man die ERS-Sachen usw. prozentual einstellen kann. Daneben natürlich noch die "üblichen" Setup-Einstellungen für Fahrwerk, Aerodynamik und dergleichen.
        Das kann doch kein Mensch mehr beherrschen und optimal einstellen.

        Aber für einige Renn-Simulanten ist gerade das 'ne echte Herausforderung.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe das Gameplay gestern Abend auch mal angeschaut und bin bis jetzt leider immer noch unentschlossen es zu kaufen. Naja ich schau mal wie sich die Meinung dazu kippt.
      • Von RotariCatfish Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Unterschied ist ja leider echt nicht so groß. Hoffentlich haben die beim Gameplay n bisschen nachgebessert und nicht einfach nur die Lackierungen der aktuellen Saison übernommen und verlangen dafür jetzt Vollpreis :/
      • Von Schnuetz1 Volt-Modder(in)
        Optik ist ja eher zweitrangig. Die war noch nie super, aber auch nicht schlecht.
        Es gab einige große Kritikpunkte an F1 2015, hoffentlich wurden diese ausgebessert und das Spiel weiterentwickelt.

        Fahrphysik soll ja verbesser sein, aber das kommt im Video nicht wirklich rüber. Der Trailer hätte auf F1 2015 mit Grafikmod sein können.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Sieht echt aus aber deswegen wirds nicht besser.....ist genauso langweilig wie die offizielle auf RTL gesendete Saison 2016 und die davor,und die davor,und die davor........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201194
F1 2016
F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Silverstone Circuit
Dieser Trailer zeigt weitere Gameplay-Eindrücke aus F1 2016. Knapp zwei Minuten dauert die Fahrt - zu sehen ist eine komplette Runde auf dem Silverstone Circuit, Schauplatz des Großen Preis von Großbritannien. Erscheinen soll F1 2016 am 19. August 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2016-Spiel-57066/Videos/Gameplay-Trailer-Silverstone-Circuit-1201194/
12.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/vlcsnap-2016-07-10-14h53m12s743_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70072_sd.mp4