Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mephisto_xD
        Empfohlene GPU: R9 290 oder GTX 970 oder

        INTEL IRIS PRO ? ? ?

        Wtf? Einfach nur Wtf? Iris Pro in allen Ehren, aber zwischen einer Iris Pro und der genannten Konkurrenz liegen Welten, wenn nicht eher Universen.


        spezielle optimierungen Codemasters hat ja auch schon bei Grid mit Intel zsm gearbeitet
      • Von EchterJung234 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Mephisto_xD
        Empfohlene GPU: R9 290 oder GTX 970 oder

        INTEL IRIS PRO ? ? ?

        Wtf? Einfach nur Wtf? Iris Pro in allen Ehren, aber zwischen einer Iris Pro und der genannten Konkurrenz liegen Welten, wenn nicht eher Universen.
        Haha ja da hast du Recht.. Was die sich da anmaßen, dass eine Iris Pro die Grafikleistung von einer GTX 970 hat... Das ist eher ein viel zu später Aprilscherz
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Empfohlene GPU: R9 290 oder GTX 970 oder

        INTEL IRIS PRO ? ? ?

        Wtf? Einfach nur Wtf? Iris Pro in allen Ehren, aber zwischen einer Iris Pro und der genannten Konkurrenz liegen Welten, wenn nicht eher Universen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Soweit ich weiß lief F1 2014, ja auch auf älterer Hardware ganz gut. Wenn jetzt also keine neue Engine o.ä. kommt, wird sich daran wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
        Glaub der Clou hinter F1 2015 ist aber dessen neue Engine.
        Außerdem sind die Anforderungen eh moderat: bei den Minimalanforderungen handelt es sich um über 5 Jahre alte Hardware die damals teils mittelklasse war (einen i7 etwa gabs vor 7 Jahren um 220€, die erwähnten GPUs waren damals auch billig)
      • Von DKK007 Moderator
        Soweit ich weiß lief F1 2014, ja auch auf älterer Hardware ganz gut. Wenn jetzt also keine neue Engine o.ä. kommt, wird sich daran wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164012
F1 2015
Systemanforderungen für F1 2015: Empfohlen werden i7-4770, FX-9370, R9 290 und GTX 970
Am Freitag, den 10. Juli 2015, wird Codemasters das neue Rennspiel F1 2015 veröffentlichen. Bei Steam wurden nun auch die Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht. Notwendig sind auf jeden Fall ein Quadcore-Prozessor, 4 GByte Arbeitsspeicher und damit mindestens Windows 7 als 64-Bit-Version sowie eine DirectX-11-kompatible Grafikkarte.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Systemanforderungen-1164012/
07.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/F1_2015_May_03-gamezone_b2teaser_169.jpg
rennspiel,codemasters
news