Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        DIRT? Nää, ich wäre für ein neues Colin McRae Game. DIRT war irgendwie Rallye im MTV Format für Kinners.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Für mich ist das immer das Gleiche. Meiner Meinung nach brauchts nicht wirklich jedes Jahr ein neues F1 Game . Codemasters soll sich mal lieber dransetzen und ein diesmal wirklich anständiges neues DIRT rausbringen .
      • Von plocktor Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich fand den Classic-Modus der 2013er Version sehr geil. Warum gibts das nicht mehr?

        Ansonsten fällt mir nur OT ein:

        Naja also neu ist das jetzt nicht, dass ein Team dominiert in der Formel 1 ...

        Beispiele gefällig?
        McLaren-Honda in den 80ern, dann kam Williams groß raus, dann mal kurz zwischendurch
        wieder McLaren diesmal aber mit Mercedes und natürlich die goldene (rote würde besser
        passen hört sich aber ******* an) Ära eines gewissen Michael Schumacher im Ferrari

        Aber ganz ehrlich wenn du auf spannenden Motorsport im TV stehst, dann schau dir doch
        einfach die MotoGP an. Packendere Zweikämpfe findest du nirgends
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Also so ziemlich das Einzige was mich daran interessieren würde und auch ein Grund wäre mal wieder ein F1-Game zu kaufen wäre, wenn die lokale Splitscreen-Saison aus dem F1 2011 wieder verfügbar ist. Seit F1 2011 kann man im Splitscreen, wenn überhaupt, einzelne Rennen gegeneinander fahren. Das macht aber irgendwie nicht so richtig Sinn, außer man schreibt selber nebenbei die Punkte auf nach jedem Rennen.

        Ich würde mir einfach mal wieder ein gescheites Rennspiel mit richtigem Splitscreen-Modus wünschen. Also so komplett mit Saison, Quali und idealerweise auch Trainingssessions oder was auch immer. Muss nicht mal F1 sein, gerne auch was anderes. Wenn hier eventuell jemand einen Tipp hat und ich da was übersehen habe - immer her damit.

        Und noch etwas OT: F1 in Real kann man sich ja leider heutzutage nicht mehr antun. Wenn es hoch kommt fahren glücklicherweise 3/4 der Teams, wenn 3 Tropfen vom Himmel fallen muss das Rennen sofort abgebrochen werden und jeder kleinste Kontakt mit einem Gegner bedeutet quasi das aus. Und dann kommt dazu, dass es seit Jahren immer ein einzelnes Team gibt, welches das absolut überragende Auto hat (erst Red Bull und jetzt eben Mercedes). Der Sieg entscheidet sich also zwischen 2 Autos, der Rest ist nur "Staffage". Also "Motorsport" ist das schon lange nicht mehr, eher eine Ansammlung von Firmen die nicht wissen was sie sonst mit Ihren Millionen machen sollen. Quasi einfach ein teures Spielzeug. Und leider entwickelt sich der Fußball gerade in genau die gleiche Richtung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154788
F1 2015
F1 2015: Rennspiel mit neuer Engine schon im Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One
Codemasters hat das neue Rennspiel F1 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Der neue Titel soll schon im Juni 2015 erscheinen und auf einer neuen Version der eigenen Ego-Engine basieren. Neben besserer Grafik sollen auch umfangreiche Physik-Berechnungen für ein neues Fahrgefühl sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2015-Spiel-55277/News/PC-Playstation-4-Xbox-One-1154788/
27.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/F1_2015_announce_screen_1_1427369533-pcgh_b2teaser_169.png
f1 2014
news