Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Immerhin wurde relativ schnell der "Fenstermodus-Bug" behoben. Das funktioniert bei mir jetzt.

        Immer noch ein riesiges Problem bleibt aber die ständige Asynchronität im Mehrspielermodus.

        Bereits am Anfang des Rennens ist das Spiel extrem asynchron. Man kollidiert mit Mitspielern, die sich tatsächlich nicht dort befinden wo das Spiel sie anzeigt.
        Habe ich alles mit Ligakollegen im Onlinerennen und Teamspeak ausprobiert.

        Speziell am Anfang des Rennens stimmt so ziemlich gar nichts mit der Synchronität trotz guter Internetleitungen und erst am Ende des Rennens wird es etwas besser (was Zufall sein kann).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164759
F1 2015
F1 2015: Neuer PC-Patch bringt mehr Stabilität und Bug-Fixes
Nachdem das Rennspiel F1 2015 zum Release vor allem mit einigen Fehlern auf sich aufmerksam machte und die Entwickler Nachbesserung gelobten, wurde nun der zweite Patch für die PC-Version veröffentlicht. Dieser behebt unter anderem Abstürze und Bugs. Weitere Fehlerbehebungen auf Basis des Spieler-Feedbacks sollen folgen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Neuer-PC-Patch-mehr-Stabilitaet-Bug-Fixes-1164759/
14.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/F1-2015-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
f1 2015,codemasters
news