Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Wie kann man denn auf den Bildern Motion Blur erkennen? Du meinst sicher die geringe Tiefenschärfe, oder? Das finde ich oft gar nicht so verkehrt, zb. in GTA V sieht es klasse aus. In Rennspielen ist es aber wohl eher ungeeignet oder erst bei sehr hohen Entfernungen sinnvoll. Daher denke ich, wurden die Bilder damit einfach nur "aufgehübscht".

        bye
        Spinal
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von anton-san
        Immer dieses Motion Blur...ist doch für´n A.... die verwasche Grafik. Und dann Rühmen, dass se 60 FPS schaffen. Und die Bubi Physik wird bestimmt wieder die gleiche wie in den Titeln davor. Für Wochenend Arcardie´s mag das ja passen.
        Kann nicht verstehen warum die nicht mal nen vollständigen Sim Part mit einbauen, womit man mal ein Anständiges Setup mit bauen kann. Mit diesen Schieberegler von 1-10 kannst du doch kein Setup bauen. Aber wahrscheinlich gibt das die Physik nicht her.
        Modde selber für rF2, und das Menü mit mehr Parametern zu ändern ist ein Kinderspiel. Vorausgesetzt die Physik gibt das her. Dazu ne Dedicated Server Exe...BäMM...das wäre es doch mal.

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
        Dir ist bewusst, dass Motion Blur im Allgemeinen Leistung kostet?
        gRU?; cAPS
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Immer dieses Motion Blur...ist doch für´n A.... die verwasche Grafik. Und dann Rühmen, dass se 60 FPS schaffen. Und die Bubi Physik wird bestimmt wieder die gleiche wie in den Titeln davor. Für Wochenend Arcardie´s mag das ja passen.
        Kann nicht verstehen warum die nicht mal nen vollständigen Sim Part mit einbauen, womit man mal ein Anständiges Setup mit bauen kann. Mit diesen Schieberegler von 1-10 kannst du doch kein Setup bauen. Aber wahrscheinlich gibt das die Physik nicht her.
        Modde selber für rF2, und das Menü mit mehr Parametern zu ändern ist ein Kinderspiel. Vorausgesetzt die Physik gibt das her. Dazu ne Dedicated Server Exe...BäMM...das wäre es doch mal.

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        jungs! seid mal nicht so kritisch! die mitarbeiter von pcgh sind alle sehr fruchtbar bzw. haben sie fruchtbare frauen & all die bälger wollen früh nen brötchen am tisch sehen...also kann sich hier & da schoma nen bissl werbung einschleichen wo die objektive journalistische arbeit etwas zu kurz kommt.

        (beinahe) jedes spiel lässt sich in der luft zerreissen...codemasters kann da nicht den pionier spielen & mal was vernünftiges hinlegen...das wäre ja wie die ewig brennende glühbirne! die umsatzzahlen würden die nächsten jahre einbrechen & die mitarbeiter von codemasters könnten ihre familien nicht mehr ernähren.

        also immer schön kleine häppchen liefern sonst bleibt kein spielraum für die kommenden jahre. NUR so funktioniert marktwirtschaft! jede innovation wird so weit beschnitten das sie ja keine revolution wird...wenn die hardware dann doch mal im stande wäre schöne bilder fürs auge zu liefern kann man immernoch effektiv uneffektiv programmieren & zur not greifen "leistungsbausteine" wie hairworks...

        ein mündiger gamer wäre der tot für die gamingindustrie! denn sie lebt vom wieder aufgewärmten gulasch der vorjahre...
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Sieht gut aus. Nachdem sogar aber selbst PCGH aufgehübschte Bilder (s. Artikel Witcher 3) in Schutz nimmt, bin ich vorsichtig.
        Wem soll man denn trauen, wenn nicht mal PCGH kritisch ist - Hauptsache man wird schön chauffiert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159917
F1 2015
F1 2015: Neue Screenshots zeigen beeindruckende Grafik
Entwickler Codemasters hat einige neue Bilder zu F1 2015 veröffentlicht. Es gibt einige Eindrücke von der Rennstrecke, dazu können Sie schon Vettel und Co. auf dem Siegertreppchen begutachten. Neben den realistischen Fahrzeugmodellen Interessant sind dabei vor allem die guten Gesichtsmodelle der Rennstars.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2015-Spiel-55277/News/Neue-Screenshots-zeigen-beeindruckende-Grafik-1159917/
25.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/F1-2015-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news