Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Spinal
        Kommentare im Video:

        PCGH Überschrift:

        Was soll man dazu sagen. . .

        bye
        Spinal
        Das Video kommt von der Kollegen von PC Games, ich gebe das Feedback mal weiter.

        Edit: Wenn ich mir Metacritic und Co. ansehe, dann verstehe ich euer Problem.
      • Von StefanStg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        Kannst du es nicht zurück geben? Schreib am besten einen Brief über deinen Frust und schick ihn an Codemasters. Am besten einen Offenen Brief und den schickst du gleich noch an PcGames, Gamestar und Co. Es klingt zwar albern und übertrieben aber man muss doch mal was unternehmen. Mein letztes war F1 2012. Ich bin einfach enttäuscht von der Bude da auf den Inseln! Bei F1 2011 hatte man wenigstens noch einen coolen und atmosphärischen Karriere Modus. Aber scheinbar haben sich ja zu viele Leute über sowas beschwert. Wie bei Dirt2. Da sollen ja auch viele das Wohnwagenmenü kritisiert haben. Ich fand es sehr genial und super atmosphärisch. Apropos Dirt2. Was macht Codemasters damit man das Spiel auch nach abschalten von GfWL noch in vollem Umfang spielen kann? NICHTS!!! Hauptsache das Game wird bei Steam Sales noch schön im Codemasters Pack mit verhökert!

        Ich haben ihnen schon eine Email geschrieben
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Das hoffe ich auch, das F1 2014 im Laden verrottet. Aber die bei Codemasters raffen es wahrscheinlich eh wieder nicht woran es liegt.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        ich finde spiele mit so einer verkaufspolitik müssen im laden verotten. dass es immer noch redakteure gibt die für sowas einen "eindeutigen kauftipp" aussprechen ist schon hart.

        ich hatte das erste f1 was noch krasse bugs im spiel hatte. leider hatte man keine zeit die richtig zu fixen weil man ja am nachfolger arbeiten muss, lizenz kostet eben geld.
        aber so gehts nicht. die bringen jedes jahr ein neues spiel zu einem vollpreis raus, was teilweise weniger features hat als der vorgänger
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von StefanStg
        Ich spiele schon ewig F1 egal ob PS2 oder PC aber F1 2014 ist wirklich schlecht. Ich merke keinen Unterschied zu F1 2013 und wo zur Hölle ist die Karriere hin? Normal musste man sich immer von unten nach oben arbeiten aber jetzt kann man gleich Mercedes, Red Bull oder Ferrari wählen was soll der Mist. Wenn einer gleich mit Ferrari usw anfangen will dann soll er den Saisonmodus spielen.
        Das ist das schlechteste F1 seit dem ich spiele, selbst die F1 Spiele auf der PS2 hatten mehr funktionen.
        Ich ärgere mich das ich 30€ dafür ausgegeben habe

        Kannst du es nicht zurück geben? Schreib am besten einen Brief über deinen Frust und schick ihn an Codemasters. Am besten einen Offenen Brief und den schickst du gleich noch an PcGames, Gamestar und Co. Es klingt zwar albern und übertrieben aber man muss doch mal was unternehmen. Mein letztes war F1 2012. Ich bin einfach enttäuscht von der Bude da auf den Inseln! Bei F1 2011 hatte man wenigstens noch einen coolen und atmosphärischen Karriere Modus. Aber scheinbar haben sich ja zu viele Leute über sowas beschwert. Wie bei Dirt2. Da sollen ja auch viele das Wohnwagenmenü kritisiert haben. Ich fand es sehr genial und super atmosphärisch. Apropos Dirt2. Was macht Codemasters damit man das Spiel auch nach abschalten von GfWL noch in vollem Umfang spielen kann? NICHTS!!! Hauptsache das Game wird bei Steam Sales noch schön im Codemasters Pack mit verhökert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139665
F1 2014
Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp
F1 2014 im Videotest: Wir haben uns die PS3-Version geschnappt und heizen mit unseren Formel-1-Boliden über die Rennstrecken in der ganzen Welt. Warum der Racer ein Kauftipp ist, verraten die Formel-1-Experten und Videospieler Uwe Hönig und Dave Mola im Videotest zu F1 2014!
http://www.pcgameshardware.de/F1-2014-Spiel-54689/Videos/Videotest-Ganz-heisser-und-eindeutiger-Kauftipp-1139665/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/F1_2014_b2teaser_169.jpg
f1 2014,codemasters,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60219_sd.mp4