Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Ganz deiner Meinung...."The...Geforce"
        Mir geht es hier aber um das Spiel von Kackmeister und nicht um die Wirklichkeit!
        Hol Dir für Assetto den F1 Mod , da haste auch die Nasenbären zum heizen... Klingen auch besser als im TV!
        Zur Politik der derzeitig betriebenen F1 sag ich mal lieber nix...
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von stoepsel
        Wie die Autos aussehen, is doch mal völlig nebensächlich! ...
        Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Für mich wurde die Formel 1 nicht nur wegen der technischen Überlegenheit von Mercedes, dem unfassbar unsympatischen Toto Wolff und dem einfach nur abscheulichen Nikki Lauda zur puren Zeitverschwendung. Das Fahrzeug-Design hat den Abschied von dieser Sonntagnachmittagbeschäftigung wesentlich erleichtert. Wenn ich einen Nasenbären sehen möchte, fahre ich in den Tierpark. Und wenn ich einen Staubsauger hören will, Sauge ich meine Wohnung.

        Die Formel 1 wurde für mich zu einem "am Montag schnell in den News schauen ob etwas interessantes passiert ist"-Szenario.

        Meine persönliche Alternative ist Assetto Corsa geworden. Da gibt es zwar nur zwei Autos, die einem Formel 1 Boliden nahe kommen (ein echter F1 Lotus und ein Tatu), aber die klingen zumindest ganz passabel und sie mit einem Fanatec-Equipment selbst fahren zu können macht mehr Spaß als ein aufgebauschtes, von den Moderatoren künstlich in den Himmel gehobenes Fernsehspektakel, welches zudem häufig auch an Orten zu Gast ist, wo nur wenige Blocks weiter die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Und dabei meine ich bestimmt nicht den Nürburgring.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Wie die Autos aussehen, is doch mal völlig nebensächlich! Viel wichtiger wäre für mich ein einigermassen fehlerfreies Spiel mit vernünftiger Fahr.-Reifen.-Strecken.- und Wetterphysik.
        Codemasters ist leider ,nach jetzt gut 4 Jahren, nicht in der Lage, mal nen richtig gutes F1 Game zu fabrizieren !
        Nee Leute, diesen Mist können die sich in ihren tollen Firmennamen stecken!
        Da ist der Anfang des Namens ja Programm...
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        irgendwie komisch, dass das Spiel herauskommt, wenn die Saison fast schon vorbei ist.

        Naja, so hässlich wie die Karren in diesem Jahr sind, sollte man sich ohnehin keinen Verkaufserfolg erhoffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139272
F1 2014
Launch-Trailer zu Codemasters F1-Rennspiel
Am 17. Oktober 2014 veröffentlicht Codemasters F1 2014 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Genau der richtige Zeitpunkt also die Rennfahrer unter uns mit dem Launch-Trailer darauf aufmerksam machen. Erneut bietet uns der Titel alle Fahrer, Teams und Pisten der aktuellen Saison, inklusive neuem Regelwerk.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2014-Spiel-54689/Videos/Launch-Trailer-zu-Codemasters-F1-Rennspiel-1139272/
14.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/0F1CCA40-9C22-53E2-658C994AD930E17E_b2teaser_169.jpg
f1 2012,codemasters
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60157_sd.mp4