Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Für mich absolut kein Kaufargument. Nicht einmal als Vollblut (und bereits genug enttäuschter) F1 Fan. "Codemasters went EA". Kein Fortschritt in der Engine und für neue Texturen und neue Gittermodelle, alte leicht modifizierte Strecken, plus die "neuen" Strecken der ´14er Saison...

        ...no...ich werde keine 40-50€ dafür hinlegen. Geschweige denn noch 2-3 DLC´s dazu...Codemaster´s ...
        ...sorry...**** anyone else...not Me.
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Die Engine ist immernoch die gleiche. Wird wohl tatsächlich wieder nur ein Update zum (Fast-)Vollpreis. Die KI wird sicher auch nicht viel klüger sein als in den bisherigen Teilen, vermute ich mal. Dazu kommt: Auch wenn die diesjährigen Rennen durchaus auch sehr spannend waren, bedingt durch das bescheuerte Reglement sehen die Autos nicht nur beschissen aus, sie klingen auch s c h e i ß e - wie eine alte Moulinex Küchenmaschine kurz vorm Exitus.

        Ich werde es mir vielleicht zum Ramschpreis kaufen, da ich die vorangegangenen Teile ziemlich lange gespielt habe, trotz der etlichen kleinen und größeren Bugs und der nicht zu Ende gedachten Spielelemente. Was mir aber wirklich sehr sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass man nicht mal mit wenigstens ein paar Updates versucht hat, einige teils wirklich nervige Fehler in den vorherigen Teilen zu beheben. Dadurch ist Codemasters in meinem Ansehen sehr gesunken. Dazu noch die Preispolitik mit den jeweils 8€ DLC's für entweder 2-3 lumpige AUtos oder 2 Strecken... [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich bin mal gespannt was bei rumkommt.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Aufguss die Vierte .
      • Von thomasoeli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Sound ist schon gewöhnungsbedürftig. Von der Grafik her sehe ich wenig bis keinen Unterschied zum letzten Jahr.

        Naja, abwarten.

        Grüße
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        rofl

        was is mit dem Sound?

        omfg...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132033
F1 2014
Eine heiße Runde in Bahrain
Codemasters hat ein neues Gameplay-Video zu F1 2014 veröffentlicht, in dem uns ein Ferrari auf eine heiße Runde in Bahrain mitnimmt. F1 2014 wird am 17. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2014-Spiel-54689/Videos/Eine-heisse-Runde-in-Bahrain-1132033/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/C99E7143-F3D9-8749-E86147C700442FD8_b2teaser_169.jpg
f1 2012,codemasters,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59161_sd.mp4