Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Optisch schauts ja ganz gut aus, bringt aber leider nicht viel wenn der Rest noch Probleme macht. Dr.Dunkel hat es ja auf den Punkt gebracht

        mfg
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        na ja sieht schon verdammt echt aus.....
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Solange sie das Gameplay realistischer machen soll's mir egal sein. Die Grafik ist so schon recht hübsch. Wichtiger wäre mir, dass endlich mal die KI eine Hirnzellenkur verpasst bekommt und der Schwierigkeitsgrad besser angepasst wird. Ebenso wäre ein ungescripteter Wetterwechsel wünschenswert, denn in der 2012er Version läuft es immer nach dem gleichen Schema ab - trocken, irgendwann Niesel, 3 Runden später Intermediates notwendig und 2 Runden später ist das Auto damit unfahrbar, weil der Regen zu stark ist und man Full-Wets aufziehen muss. Oder in umgekehrter Richtung, das Ganze...

        Eine bessere Schadenssimulation sowie technische Defekte, Reifenplatzer, etc. etc. gehören mMn viel mehr dazu als eine noch schönere Grafik. Genauso könnte man die Stärken und Schwächen einzelner Boliden je Kurs verändern, wie in Echt eben auch. Die F1 Serie hat wirklich großes Potential, aber irgendwie scheint es mir, macht man einen Teil der Spiele bisher richtig gut und den Rest eher als Solala-Pflichtprogramm.
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Hm... also optische Fortschritte sind bei der Serie wohl nicht auf der To Do Liste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1078753
F1 2013
F1 2013: Eine heiße Runde in Silverstone im Video
Kurz nachdem Codemasters F1 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt hat, veröffentlichte das Studio nun erste Gameplay-Szenen auf zwei der beliebtesten Rennstrecken der Welt. In diesem Video zeigen euch die Entwickler eine heiße Runde in Silverstone, in einem zweiten Clip seht ihr den deutschen Nürburgring.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2013-Spiel-22958/Videos/F1-2013-Eine-heisse-Runde-in-Silverstone-im-Video-1078753/
15.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/E2B13B5E-EB24-520C-7A008E3B5F7B61A0.jpg
f1 2012,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52850_sd.mp4