Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake

        Motorhaube/Stoßstange ist auch nett, aber ich hab das Gefühl, das man dann weniger fühlt wenn man über die Vorderachse schiebt.

        Gewöhnungssache, ich krieg das mit. Im Cockpit hingegen verliere ich völlig die Orientierung, weil das Sichtfeld so beengt ist.
        Sicher auch Gewöhnungssache.

        Zitat von Skysnake

        Ich ist mir die Perspektive an der SToßstange zu niedrig.

        Das gelegentlich ja. Weil die das mit der Stoßstange zu wörtlich nehmen. Ganz vorne auf der Motorhaube wäre ideal.

        In der Verfolgeransicht kann ich einfach nicht steuern. Zu ungewohnt.

        Alle Codemasters-Rennspiele neigen bei mir dazu, gelegentlich selbsttätig die Perspektive umzuschalten.
        Da komme ich dann jedesmal von der Straße ab...
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        @bootzeit
        Die nutze ich auch nur im Notfall wenn es keine von den anderen beiden gibt.
        Die Motorhauben Ansicht geht auch noch.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fahre JEDES Rennspiel in der Motorhaubenansicht. Mir vollkommen egal ob´s ne Cockpit-Perspektive gibt .

        @grenn-CB -> Heck bzw. Verfolgeransicht geht ja mal gar nicht .
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Bei mir kommts immer auf das Spiel und teils auch auf die konkrete Strecke drauf an.

        Ich nutze halt das womit ich am schnellsten bin, und das ist zu 80% Cockpit oder Motorhaube, danach Verfolger und am schlechtesten bin ich mit Abstand mit Stoßstangenkamera

        So what. So lange man die Wahl hat, ist doch alles paletti

        Man MUSS! nur die Wahl haben...
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hfb
        Ich werde es nie verstehen, wozu eine Cockpit-Perspektive gut sein soll. Engt doch nur das Sichtfeld ein.
        Stoßstangenkamera ftw.
        Ich mag auch nicht die Motorhauben bzw. Stoßstangen Perspektive mit der würde ich das Spiel auch nie Spielen sondern ich nutze immer die Cockpit Perspektive oder Kamera die darüber ist, wenn keine von beiden vorhanden ist dann nehmen ich Notfalls die Fahrzeugheck Perspektive.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083762
F1 2013
F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?
Publisher Codemasters hat neues Material zu seinem kommenden Formulia-1-Ableger F1 2013 veröffentlicht. Dies beinhaltet sowohl einige Screenshots als auch einen Gameplay-Trailer, an dessen Ende als Veröffentlichungstermin der 08. Oktober genannt wird. Zuletzt wurde der 04. Oktober bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2013-Spiel-22958/News/F1-2013-Trailer-Screenshots-veroeffentlicht-Release-verschoben-1083762/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/F1_2013_Screenshot_1-pcgh.jpg
codemasters,formel 1,rennspiel
news