Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Ganz so schlimm hatte ich die Soundbugs jetzt nicht aber bei mir war auch schon der Motorsound einfach weg. Hybrid F1...

        Momentan macht das Game leider nur im Singleplayer sinn. Schade, ich wollte eigentlich mal mehr online zocken. Der Classic Mode ist ein Witz!!! Im 1988 Ferrari fährt M. Schuhmacher Ja is klar! 88 war Schuhmacher in der Formel Ford. Sorry aber den Classic Mode hätten die sich besser gespart.
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        So, ich habe heute mal getestet ob das FPS Problem auch bei mir auftritt. Meine generellen Settings sind normalerweise @max + 4xMSAA + vSync. Also einfach mal den Ferrari F87/88 genommen und 10-12 Runden Zeitfahren auf Spa, wo sich die Bestzeit ja irgendwann im 0,1 Sek. Bereich einpendelt. Dann habe ich vSync einfach mal ausgeschaltet, und voila: Direkt mal 1,5 Sekunden schneller unterwegs. Das ist schon bitter und sollte schleunigst behoben werden. Für eine "Traditions"-Rennspielschmiede wie Codemasters ist das schon ein Armutszeugnis.

        Weiterhin gibt es nach wie vor Soundbugs, z.B. wenn man statt normal aus der zu Box zu fahren gleich zur fliegenden Runde springt, fehlt bei mir die Hälfte des Motorensounds, genauer: dieses "Plopp" beim Schalten. Nur eine Rückblende zu benutzen hilft hier. Genauso auch, wenn ich einmal von der Ideallinie abkomme, dann hört man ja dieses Räuspern der Gummiteilchen, wie sie am Auto herumfliegen. Dieses bleibt dann solange dauerhaft im Sound, bis ich ins Hauptmenü gehe. Als drittes war einmal der komplette Sound von den Curbs, Gras und Kiesbetten verschwunden, da half nur noch eine Neuinstallation, da selbst nach Neustarts das Problem fortbestand...
      • Von mikee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es fährt sich zueinfach,schade.
        Kein Durchdrehen, keine verbressen, Mariocarte lässt Grüssen.
        Die Enttäuschung lässt sich nicht verbergen.
        Mit Gamepad habe ich es noch nicht getestet,
        damit fühlte sich F1 2012 wie eine richtige Sim an.
        Ich denke das Game ist für Gamepads ausgelegt.

        Hab jetzt geniale T-cams und Cockpitviews gefunden.
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TimoReimann
        Echt traurig wie die Codemasters-Kiddys keine Kriitik vertragen können, sobald man ihnen mal die Realität aufzeigt.

        Aber ist ja nichts neues, so kennt man euch.

        Also kauft schön weiterhin jedes Jahr das aktuelle F1-Vollpreisspiel!


        Jetzt hört mal auf mit Off-Topic hier.
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Zitat von meckswell
        Reimann

        Wir wissen jetzt, dass du nichts von F1 2013 hälst und du hast es jetzt genügend madig gemacht, wir spielen es aber trotzdem mit Freude weiter. Gibts für deine heutige Anmeldung noch nen andern Grund, außer dem Versuch das Spiel schlecht zu reden?
        Wir machen doch deine ach so realen Spiele (bei denen man sich auch nur am PC den Arsch breit sitzt) auch nicht schlecht, also was soll das hier werden?


        Echt traurig wie die Codemasters-Kiddys keine Kriitik vertragen können, sobald man ihnen mal die Realität aufzeigt.

        Aber ist ja nichts neues, so kennt man euch.

        Also kauft schön weiterhin jedes Jahr das aktuelle F1-Vollpreisspiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092198
F1 2013
F1 2013: Fps-Werte beeinflussen Rundenzeiten im Multiplayer - Spielerklagen häufen sich
Im offiziellen Codemasters-Forum ist ein Thread eröffnet worden, in dem diverse Spieler auf einen neuartigen Bug in F1 2013, das erst kürzlich erschienen ist, aufmerksam machen. Dabei wird die benötigte Zeit für ein Rennen durch unterschiedliche Bildraten im Sekundenbereich verfälscht, wodurch kompetitives Fahren nahezu unmöglich wird. Da bisher noch keine Antwort von offizieller Seite kam, machen sich vermehrt Beschwerden der Käufer breit.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2013-Spiel-22958/News/F1-2013-Fps-beeinflussen-Rundenzeit-1092198/
11.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/F1_2013_06-pc-games.jpg
codemasters,formel 1,rennspiel
news