Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anchorage
        Mich stört die unnatürliche Farbgebung von Battlefield 3
        Dieser komische Blaustich da denke ich immer mein Monitor ist kaputt.

        Dieser leichte Blaustich kommt der Realität aber viel näher, als die übersättigte Grafik von Crysis.

        Und nur weil die F1-Autos mit der CE3 gerendert wurden, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch gut aussehen muss. Nicht überall wo CE3 draufsteht, ist auch ein Augenschmaus drin.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von mr.4EvEr
        Sehe ich genauso. Was mich an Crysis schon immer etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Modellierung+Lod iwie immer einen leichten Comictouch hatten. Eines der Games die meines Erachtens am nähesten an natürliche Umgebung hinkommt ist definitiv Battlefield.
        Mich stört die unnatürliche Farbgebung von Battlefield 3
        Dieser komische Blaustich da denke ich immer mein Monitor ist kaputt.
      • Von mr.4EvEr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        Es ist natürlich schon eine Kunst es so weit mit der Modellierung zu bringen, aber tatsächlich sieht das Ergebnis trotz einer der besten Engines nicht ganz überzeugend aus.

        Ich persönlich glaube nicht, dass die Cryengine wirklich die beste Wahl für Rennboliden darstellt.

        Sehe ich genauso. Was mich an Crysis schon immer etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Modellierung+Lod iwie immer einen leichten Comictouch hatten. Eines der Games die meines Erachtens am nähesten an natürliche Umgebung hinkommt ist definitiv Battlefield.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Sieht ja furchtbar aus.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Es ist natürlich schon eine Kunst es so weit mit der Modellierung zu bringen, aber tatsächlich sieht das Ergebnis trotz einer der besten Engines nicht ganz überzeugend aus.

        Ich persönlich glaube nicht, dass die Cryengine wirklich die beste Wahl für Rennboliden darstellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032523
F1 2012
Formel 1: Bilder von F1-Autos mit der CryEngine 3
Das aktuelle Formel-1-Spiel F1 2012 wurde von Codemasters entwickelt. Die Firma agiert bei dem Spiel als Entwickler und Publisher zugleich und setzt bei dem Spiel auf die EGO-Engine-2.0. Ein Nutzer von dem Crydev-Forum zeigt, wie die Grafik mit der CryEngine 3 aussehen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2012-Spiel-22957/News/Formel-1-mit-Cry-Engine-3-1032523/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/13-1024x502.jpg
news