Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Iconoclast
        Da wurde viel mehr getan als es bei FIFA seit den letzten 5 Jahren der Fall ist. Der Höhepunkt war ja die "Impact Engine".
        Du musst Nachsehen haben denn FIFA wird ja immerhin von Kanadiern programmiert - den GÖTTERN des Fußball!

        Gleiches könnte man erwarten wenn man einen Eskimo ein Beach Volleyball Spiel programmieren lässt.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Hm, das Update des Updates eines Rennspiels mit Autos, welche nicht unbedingt wie Autos aussehen- eher wie bespoilerte Boden-Boden Raketen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt nicht nur den 11/11 Bug. Auch mit den Reifen. Es gab einige Spieler, mich auch, bei dem neue Reifen plötzlich abgefahren waren. War bei mir oft so das ich im freien Training einen Satz Reifen nutzte, dann noch einen in der Qualy. Aber fürs Rennen hatte ich keine neuen Reifen mehr
        Oder der Bug das Reifen beim Boxenstopp kalt sind, F1 Reifen werden vorgeheizt. Ok das ist vermutlich kein Bug sondern nur falsch programmiert.
        usw. usw.

        Codemasters hätte soviel zu verbessern. Aber statt sich diesen Problemen zu widmen bringt man einen neuen Spielmodus
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Codemasters hat in F1 2011 zwar ein paar gravierende Fehler eingebaut (11/11 Bug wem das was sagt) aber alles in allem war das Spiel nach den Patches sehr gut spielbar.

        Was hier bisher nicht recht honoriert wird bei der Vorab-Kritik ist dass Codemasters insbesondere angeblich deutliche Verbesserungen am Netzwerk-Code vorgenommen hat. Sprich: bessere Pings ; weniger Verbindungsprobleme....

        Dazu noch ein bisschen besserer Sound (von mir aus gerne...) und Feintuning an der Steuerung (die ohnehin schon gut war meiner Meinung nach).

        Auf das Wettersystem bin ich besonders gespannt. Ich hoffe allerdings dass sich die KI dann beim Reifenwechsel auch verpokert und nicht schon vorher weiß was richtig sein wird...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Geodomus
        Und jedes Jahr kommt das selbe von Codemasters...

        "Wir ham alles so gut wie möglich an die echte F1 angepasst, unser Wetter ist so toll, BLI BLA BLUPP"

        nonsense. Punkt.

        Bitte was? Bisher gab es nur zwei F1 Spiele von CM und der Unterschied von '10 zu '11 war für eine jährlich erscheinende Reihe gewaltig. Da wurde viel mehr getan als es bei FIFA seit den letzten 5 Jahren der Fall ist. Der Höhepunkt war ja die "Impact Engine".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021919
F1 2012
F1 2012: Neues Entwicklervideo mit Details zum Wettersystem, Handling und Menüführung
Um den Fans die Wartezeit bis zum Release von F1 2012 zu verkürzen, hat Codemasters nun ein neues Video veröffentlicht, in dem der Entwickler über einige neue Features des Rennspiels spricht. So soll das Wettersystem noch mehr Einfluss auf den Rennverlauf haben, die Fahrphysik noch realistischer ausfallen und die Menüführung komplett überarbeitet werden. Dazu gibt es unter dem Artikel noch einige neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2012-Spiel-22957/News/F1-2012-Entwicklervideo-1021919/
01.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/f1_2012_spa_05.jpg
f1 2012,codemasters
news