Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich habe es heute getestet. Ist ganz gut geworden. Kein Überflieger. Alles halt schon bekannt.
        Schade dass die das nicht an Addon oder DLC anbieten für günstiger.
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Chinaquads
        watn kack spiel... kann man nicht anders sagen... Auf ein neues, könnte man auch COD 2012 nennen... Früher nannte man sowas Addon, jetzt verkauft man so nen rotz einfach mal als komplett neues Spiel.

        Och, bei EA ist diese Masche doch schon seit Jahren üblich. Codemasters kopiert das nur. Und solange die Kunden dumm genug sind, jedes Jahr ein neues FIFA oder ein neues F1 zu holen, werden die Publisher auch so weiter machen.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Auch gerade mal ein 5 Runden Rennen in Monza gefahren. Fährt sich, von den Windeffekten und von der Fahrphysik schon etwas besser als die Vorgängerversionen. Grafisch, hoffe ich, dass man im Hauptspiel noch etwas höher gehen kann, mit der ganzen Grafik. Ist aber schon ganz ok. Will ja auch fahren und nich nur gucken!
        An sich keine grossen Verbesserungen, was das Fahren angeht. Die Überholstrafen raffe ich auch noch nicht so ganz....
        Naja, die Demo soll ja auch nicht der Quallität des eigentlichen Spieles gerecht werden, stand da ...
        Dafür wird mein G27 vernünftig unterstützt!
        Übrigens wird mein Prozzi mit 6 Threads belastet, ca. 60% pro " Kern ".... supi!
      • Von Chinaquads Volt-Modder(in)
        watn kack spiel... kann man nicht anders sagen... Auf ein neues, könnte man auch COD 2012 nennen... Früher nannte man sowas Addon, jetzt verkauft man so nen rotz einfach mal als komplett neues Spiel.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich bin zu doof für das Spiel . Optisch hätte ich allerdings auch um einiges mehr erwartet .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024025
F1 2012
F1 2012 Demo: Steam bietet Download an
Auch die PC-Demo zu F1 2012 ist mittlerweile erschienen. Seit Dienstag lässt sich die Anspielversion direkt bei Steam herunterladen. Die F1-2012-Demo ist rund 2,3 GByte groß, bietet aber auch einen überschaubaren Funktionsumfang.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2012-Spiel-22957/Downloads/F1-2012-Demo-bei-Steam-1024025/
12.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/f1_2012_spa_05.jpg
downloads