Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Werden die Rundenzeiten immer noch errechnet oder haben die jetzt wirklich was mit den von den Gegnern auf der Strecke gefahrenen Zeiten zu tun? Wenn die immer noch errechnet werden dann...
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als Simulation ist es sau schwer aber eine Herausforderung, der Arcardemodus, wenn man ihn so bezeichnen will, ist wohl eher ein Witz denn da gewinnt man jedes Rennen.
        Mich stört jedoch abseits der Rennen einfach vieles, monotone Interviews und ewig gleiche Reporter, keine Siegerehrungen, ewig gleiche Animationen nach den Rennen.
        Lustig ist noch, ich fahre den Ferrari von Massa und wenn ich dort einsteige steht doch tatsächlich am Wagen immer noch Massa
        Klar kann man über so was hinwegsehen, im Großen und Ganzen eine gute Weiterentwicklung des Vorgängers, wenn auch sau schwer aber wer sagt denn das ein echter F1 Bolide einfach zu fahren ist?
      • Von jack1991 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "mrwuff"
        Kann schon jemand was zu dem Splitscreen sagen? Kann man da quasi zu 2 an einem PC zocken?
        hi, ja genau so ist es. man spielt untereinander. habe die tastatur und ein gamepad benutzt. ob dann zwei leute auch an einer tastatur gehn weiß ich nicht.
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jack1991


        habe es mit abstrichen zum laufen gebracht. nur bekomme ich nur den fenstermodus. in den einstellungen hab ich von vollbild nix gefunden.
        jemand nen rat?

        hat sich erledigt!!!
        Drücke im Fenster Alt+Enter
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von CroCop86
        Ihr habts alle Probleme

        Kaum is es installiert geht nix mehr... installierts mal nen anderen GraKa treiber. Ein paar posts weiter vorne hat ja scho einer geschrieben dass er nen neuen Nvidia treiber installiert hat und dann gings.
        Dann bin ich ja froh das ich noch keine Probleme hab, hey erstes Rennen und gleich nen safety car
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846294
F1 2011
Formel 1
F1 2011 steht ab heute, den 23. September im Handel und soll den erfolgreichen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Wir testen, ob die mit allen Daten und Regeländerungen der Saison 2011 aktualisierte F1-Version die Balance zwischen Spaß und Realismus findet.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/Tests/Formel-1-846294/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/F1-2011-01.jpg
f1 2011,codemasters
tests