Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von batmaan
        warum können die ihre Spiele nicht immer vor der neuen Saison bringen wie bei Fifa?
        Wie soll das gehen? Da weiß noch niemand wie schnell die Wagen wirklich sind und wie sie sich verhalten ?
        Man könnte maximal die Daten ausm Vorjahr nehmen aber das ist dann extrem sinnlos...
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich glaub das war bei F1 schon immer so, vor der Saison wäre mir das auch viel lieber
      • Von batmaan Software-Overclocker(in)
        warum können die ihre Spiele nicht immer vor der neuen Saison bringen wie bei Fifa?
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        krass!! soviele gute Fahrer ...and actually F1 2012 helped...

        sehr gute Werbung!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        YEEES!!!

        2010 war so lala, aber 2011 schon richtig gelungen. Freu mich drauf und bin auf die neuen Features gespannt. Nach 2011 bin ich aber zuversichtlich, dass wir da nicht enttäuscht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873438
F1 2011
Rennspiel
Mit F1 2012 hat Publisher Codemasters einen neuen Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Serie angekündigt. Der Titel soll bereits im September veröffentlicht werden und zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Rennspiel-873438/
17.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/2011-F1-20111.jpg
f1 2011,codemasters
news