Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XeL Kabelverknoter(in)
        Zitat von hfb
        Und ich hoffe, daß man den ganzen Realismus-Blödsinn dann auch wieder abschalten kann, damit das Spiel noch Spaß macht.


        Gerade dann macht es doch erst richtig Spaß...oder bist du einfach nur überfordert?^^

        Ich hoffe zudem auf bessere Kamera-ansichten etwas realistischer bitte, ich sag nur T-Cam auch die Lichtverhältnisse müssten etwas angepasst werden -krassere Sonneneinstrahlungen etwa bei gegen licht oder auch die Schattendarstellungen sind nicht mehr zeitgemäß.Das Fahrfeeling kommt einfach noch nicht so rüber als wenn ich bei SKY per T-Cam mir nen Rennen anschaue -alles Kritik auf hohem Niveau ich weiss^^ Die ganzen anderen Bugs mal nicht einberechnet bei F1 2010

        mFg
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        und KERS, die Reifen und Motorschäden eine entscheidene Rolle spielen. .

        Und ich hoffe, daß man den ganzen Realismus-Blödsinn dann auch wieder abschalten kann, damit das Spiel noch Spaß macht.
      • Von Clawhammer PCGH-Community-Veteran(in)
        Na toll...überlegt mal Microsoft würde für jedes Update Kohle verlangen....
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Clawhammer
        Also ich hab F1 2010 gezockt mit FullHD und da sah die Grafik schon richtig geil aus, ich bin gespannt.

        Nur meine Frage: Muss man sich das Spiel neu kaufen oder kommt das per Update?

        Natürlich neu kaufen .. für ein paar Grafik-Updates und Regeln und/oder Rennteams\Fahrer-Änderungen ...
        Eigentlich is deine Frage ja berechtigt, aber nicht bei der aktuellen Situation am Markt ?!
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Was mich an F1 2010 am meisten nervte, vorallem in Monaco in der Haarnadelkurve: knallt mir einer hinten ins Heck, aber ich krieg die Strafe Naja, let's see what happens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827629
F1 2011
Neue Bilder zu dem Rennspiel
Codemasters zeigt auf den neuen Screenshots zu F1 2011, was das Rennspiel grafisch auf dem Kasten hat. Die gezeigten Regenrennen können vor allem durch die gute Darstellung des Wassers überzeugen. Dazu gibt es viele neue Informationen zu dem Gameplay von F1 2011. Ein ausgebauter Karriere-Modus und ein Split-Screen im Mulitplayer sollen die Spieler überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Neue-Bilder-zu-dem-Rennspiel-827629/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/11664150.jpg
f1 2011,codemasters,screenshot
news