Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Ich weiß nicht, ich guck seit einigen Jahren keine Formel 1 mehr, weil es einfach zu langweillig ist. Und das Spiel bestätigt mich da irgendwie - auch wenn ich Rennspiele (fast) aller Art normalerweise liebe! Erstes Rennen in Bahrain, mittlerer Schwierigkeitsgrad, ich starte vom 12. (ich wusste nicht, dass man im Training keinen Mist machen darf und wurde 12 Plätze strafversetzt ), komm locker noch in der ersten Runde auf den 1. Platz und halte den auch bis zum Schluss, die Strecke war nur sooo langweillig.. Dann 10 Runden fahren? Viel Spaß, wer so müde ist wie ich und dabei keine Fahrfehler macht, verdient meinen Respekt ^^
        Das zweite Rennen ... im Qualifying 2,6 Sekunden Rückstand zum ersten? Hm, ok, hab ja n schlechtes Auto. Und das Rennen dann im Regen, grässlich ... Ist der Schwierigkeitsgrad da so stark angestiegen? Bin da am Ende auf Rang 13 gekommen, nach unzähligen malen, die ich weggerutscht bin ... Und langweillig wars trotzdem. Ist vllt einfach nur nicht meine Art von Spiel, ich brauch wohl mehr Action als das ... Aber immerhin, motiviert mich, mal wieder Grid zu spielen ;D (Und auf Grid II zu hoffen!!)
      • Von Stallohne Kabelverknoter(in)
        f1 2010 ist wohl alles andere als ein gutes spiel. man beachte die amazon rezensionen: Amazon.de: Kundenrezensionen: F1 2010 - Formula 1

        grafik ist halt nicht alles.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        gibts dann auch neue Strecken und Autos?

        ...?

        *duck und weg*
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ist doch schon ein wenig länger bekannt, dass schon am Nachfolger gearbeitet wird?
        wurd glaub ich mal vor nem Monat oder so in nem Interview erwähnt
      • Von Silberpfeil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man ihr Gluckspiltze..Ihr konnt ES spielen,habe sooooo lange auf dieses Spiel gewartet und 3 tage vor dem Release gibt meine Grafikkarte den geist auf Aber es ist schon zu sehen das Codemasters weiter arbeitet denn nicht immer haben die Sequels kleine Veranderungen (siehe PES reihe,vergleicht mal die letzten 3-4 teile).Es geht immer besser und ich habe Vertrauen in Codemasters.......Graka ,waruuuuuum gingst du von mir fort !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775657
F1 2011
F1 2011 in der Mache
F1-2010-Entwickler Codemasters hat verkündet, dass schon im kommenden Jahr 2011 ihr nächstes Formel-1-Spiel fertig werde. Die Entwicklung sei schon im Gange. Schon viele neue Ideen zu Spielmodi seien in Planung.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-in-der-Mache-775657/
23.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/f1_2010_1__006_.jpg
f1 2010,codemasters,f1 2011,ps3 playstation 3,simulation,rennspiel
news