Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich weiss, ich langweile, aber ihr schreibt ja auch in jedem neuen F1-Thread das gleiche, daher:
        F1 2010 war super, und mir reicht es, wenn F1 2011 nicht schlechter wird. Ich freu mich schon drauf.

        Edit: Eben bestellt, aus England, 28 Euro incl. Porto, ich liebe Internet-Shopping.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich habs schon runtergeladen und freue mich auf das Spiel, es kann ja nur besser werden als der Vorgänger


        PS. meinst eher die Oma von Massa, da dort Massa der Fahrer ist. Schaut für mich aus als würde der da mit Tastatur spielen
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wer steuert denn den boliden ? die oma von alonso? nee sieht nicht gut aus , und nach dem reinfall des vorgängers bekommt dieses game keine chance. ps : wenn jemand die das spiel von 2010 haben möchte ( ich verschenke es , respektive gebe dir die zugangsdaten , der kann mir ne pn zukommen lassen , der erste ist der glückliche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845550
F1 2011
F1-2011-Sammelthread
Am 23.9. fährt F1 2011 vor. Der Vorgänger war äußerst erfolgreich, musste aber trotzdem Kritik einstecken. Der Sammelthread im PCGHX-Forum informiert Sie, ob F1 2011 die gleichen Fehler macht oder ob Codemasters aus der Kritik gelernt hat.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Sammelthread-845550/
19.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/F1_2010.JPG
f1 2011,codemasters,pcgh extreme
news