Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        @ headcracker

        100% Zustimmung
      • Von headcracker
        Zitat von Mindfuck
        Hoffentlich nehmen die drs und kers mit rein! Vettel for the win!

        Ja wär schön.
        Aber ich wär auch schon zufrieden, wenn sie (im Vergleich zu F1 2010) eine gute, saubere KI, das Safety-Car und vor allem echte Rundenzeiten im Spiel umsetzen. Ich glaube, mit DRS und KERS würde es doch sehr anspruchsvoll werden, aber das kann man ja als optionales Feature implementieren.

        Und etwas muss ich noch loswerden:
        VERNEIGT EUCH VOR SEBASTIAN VETTEL, DENN ER IST DER MEISTER, DER BESTE, DER UNBEZWINGBARE!!!
        Und er hat sein Können heute wieder einmal unter Beweis gestellt.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich nehmen die drs und kers mit rein! Vettel for the win!
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Interesannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826471
F1 2011
F1-2011-Sammelthread
Codemasters wird auf der E3 weitere Details zu F1 2011 veröffentlichen. Die Erwartungen und Wünsche an das neue Rennspiel sind hoch. Der Vorgänger war äußerst erfolgreich, musste aber trotzdem Kritik einstecken. Der Sammelthread im PCGHX-Forum informiert Sie, ob F1 2011 die gleichen Fehler macht, oder ob Codemasters aus der Kritik gelernt hat.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-Sammelthread-826471/
29.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/F1_2010.JPG
f1 2011,codemasters,pcgh extreme
news