Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Kommt nun jedes Jahr ein F1 von Codemasters?
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pimp-OINK
        CODEMASTERS <-- der Name ist ein Witz! "KOTMASTERS" trifft es besser.

        Sorry darf man das schreiben? Passt aber genau.....

        Also dies Game hat so viele fehler....manchmal muß sogar der PC resetet werden weil sich was komisch verhält.

        Heut wollt ich mal mit neuer 580 GTX spielen, schalte um auf 16xcsaa und plopp nach Neustart hab ich später nen Blackscreen mit Sound...

        Ich würds definitiv zurückbringen wenns noch gehen würde.......ist den Ärger net wert.

        " Codemaster " Nie wieder.......
        Warum muss es an dem Spiel liegen?
        Vielleicht liegt es ja an deinem Rechner!

        Und was du hier machst ist Kinderquatsch.
        Viele Fehler liegen ander Konfiguration des Systems.

        Ich z.B. hab keine Probleme mit F1 2010.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von striezel
        Für Kiddies die auf Arcade stehen,und für die die sich an der guten Grafik erfreuen können ok,jeder der vorher GTR2 rfactor etc gespielt hat,sollte es bitte schön bevor er es kauft ausprobieren,damit er nicht eine herbe Entäuschung erlebt.

        LOL, andere als kiddies bezeichnen und dann behaupten dass rFactor DIE Renn-Sim wäre - dass ich nicht lache . In rFactor überhol ich auf der Geraden mit einem Mercedes GP ohne jede Mühe einen Redbull oder McLaren - sag mir was daran realistisch sein soll?

        Nur weil sich F1 2010 anders fährt, ist es noch lange nicht arcadelastig. Ich hab auch schon die GP-Reihe gezockt und muss sagen, dass F1 2010 einiges an der Fahrphysik und KI besser kann.

        BTT: Dass die F1 2010 mit dem Patch noch verschlimmert haben gehört schon bestraft, aber dann auch noch vom Nachfolger reden, der angeblich viel besser werden soll. Die sollen sich erstmal darum kümmern, dass F1 2010 anständig läuft!
      • Von bleifuß90 F@H-Team-Member (m/w)
        Echtzeit-Telemetrie, das ich nicht lache. Wenn man es nichtmal schafft seine KI richtig zu programmieren........

        Zumal was bringt mir so eine Spielerei wenn ich die Einstellmöglichkeiten nicht habe. Ich hab schon GTR2 und rFactor mit Motec genutzt. Da kann man dann wirklich jedes Fehlverhalten des Fahrzeugs genausten sehen und dann nachbessern, aber wenn die Einstellmöglichkeiten nicht da sind geschweige denn ein ordentliches Fahrgefühl.

        Ein Arcarde-Racer mit Echtzeit-Telemetrie (Motec).....

        Mein Fazit: Ich glaub denen kein Wort, sollen sie versprechen was sie wollen, einhalten tun sie es ja doch nicht......
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        CODEMASTERS <-- der Name ist ein Witz! "KOTMASTERS" trifft es besser.

        Sorry darf man das schreiben? Passt aber genau.....

        Also dies Game hat so viele fehler....manchmal muß sogar der PC resetet werden weil sich was komisch verhält.

        Heut wollt ich mal mit neuer 580 GTX spielen, schalte um auf 16xcsaa und plopp nach Neustart hab ich später nen Blackscreen mit Sound...

        Ich würds definitiv zurückbringen wenns noch gehen würde.......ist den Ärger net wert.

        " Codemaster " Nie wieder.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798664
F1 2011
F1 2011
Der CEO von Codemasters erklärte in einem Interview, dass die nächste Version des Rennspiels umfangreich erweitert und angepasst wird. So wird es der Publisher nicht nur bei einem neuen Namen, neuen Strecken und neuen Fahrern belassen, sondern umfassende Änderungen vornehmen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/F1-2011-798664/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/f1_2010_1__009_.jpg
f1 2011,codemasters
news