Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dubway Kabelverknoter(in)
        Zitat von koe80

        hab es schon vorrausgeladen mal sehen.
        Ich auch. Und dann musste ich geschockt feststellen, dass Steam gestern das Veröffentlichungsdatum nun wieder vom 22. korrigiert hat auf den 23.
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich werde es wahrscheinlich mit dem Gamepad spielen, da das Lenkrad meist ein wenig komisch in der Steuerung ist. Vielleicht ist es ja bei diesem Titel besser.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von CroCop86

        Nur schade dass bei den komatiblen Gamepads mein Logitech Cordless RumblePad 2 nicht dabei steht. Wird aber trotzdem gehn geh ich mal schwer von aus

        Dafür gibt es doch den Profiler von Logitech, eben damit man von der Unterstützung im Spiel völlig unabhängig ist...
        Ich hab auch das Cordless Rumble Pad 2, und ich habe es noch nie spielintern angesteuert. Da ist man doch meist
        an die 1-3 Standardbelegungen gebunden, die die Entwickler für die Konsolen vorgegeben haben.
        Als PC Spieler will ich verdammt noch mal meine eigene Belegung nutzen.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @TheMiz
        Wenn die Spiele "gut" portiert worden sind, sehen die Konsolenfassungennur noch traurig aus. Gerade die Texturen sind bei Konsolen mehr als Bescheiden und das hochskalieren macht es auch nicht besser. IRgendwo sind auch die Grenzen gesetzt, zumal die aktuellen Konsolen schon lange auf dem Markt sind und technisch nun wirklich völlig überholt sind was GPU und Speicher betrifft.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Zitat von Fuzetsu
        Das ist so ein Game, bei dem man wieder 100% weiß, wieso man sich einen zeitgemäßen PC hingestellt hat. Da hält die Konsolenfassung um Meilen nicht mit.
        Hast du auch Argumente dafür?
        Ich meine DX11 ist mal KEIN Argument, manche Objekte sehen "voller" aus, wie bei 2010 halt, aber sonst?
        Auf der Xbox 360 läuft es in hochskalierten 1080p, was trotzdem sehr gut aussieht. Das einzige was man also dem PC zugute heissen kann sind etwas schärfere Texturen und das übliche AA/AF, wobei die Xbox-Version auch mit 2xAA läuft. Dass die Konsolenfassung also "um Meilen" nicht mithält ist falsch. Es sind eher marginale Unterschiede die man ab einem Sitzabstand von 1,5m auf einem großen HDTV kaum mehr wahrnimmt, ob man dafür allerdings 1000€ für einen zeitgemäßen PC ausgeben will muss jeder selbst entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845627
F1 2011
Codemasters
F1 2011 wird am 23. September erscheinen und soll den erfolgreichen Vorgänger in allen Belangen übertreffen. Damit für alle PC-User ein realistisches Renngefühl entsteht, werden verschiedene Lenkräder und Gamepads unterstützt. Eine neue Liste zeigt alle Eingabegeräte für den Computer und die Systemanforderungen für das Formel-1-Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Codemasters-845627/
20.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/F1-2011-01.jpg
f1 2011,codemasters
news