Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von i!!m@tic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LordMeuchelmord


        2010 hab ich nicht gezogt, da mir da die Fahrphysik einfach zu behindert war...
        Und woher nimmst du dann diese Aussage wenn du es selbst nicht gespielt hast?

        Ich hab F1 2010 gespielt, es war wirklich nur Durchschnitt und keine Simulation. rFactor läuft seit Jahren bei mir und ist aber auch nicht der Maßstab, den man bei Codemasters anlegen sollte.

        F1 2011 sieht aber auf jeden Fall deutlich besser von dem Handling aus und ich werde es mir zulegen, weil ich halt auch Spaß haben kann, ohne dass es eine knüppelharte Simulation sein muss, an die man sich erst mehrere 1000 Runden gewöhnen muss.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Eine bombe entschärfen meinte ich jetzt auch wieder nicht,aber wenigstens mal den dreck fressen das bringt den Kreislauf in schwung
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 45thFuchs
        ...ich es hasse gegen 14jährige heulbalgen zu fahren die in ihrem leben noch nie auf einer kartbahn geschweige denn der nordschleife waren,genau so schlimm wie die Kids in counterstrike .
        ...die in ihrem Leben noch nie eine Bombe entschärft oder 4 Geiseln befreit haben

        Naja, ich seh's aber genauso
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Denken ist ne tolle idee bei 330 km/h Vielleicht geht das ja in einem spiel aber auf der piste ist ne wand härter als auf dem bildschirm.
        Ich hoffe das die 2011 Version viel mehr zur sim wird weil ich es hasse gegen 14jährige heulbalgen zu fahren die in ihrem leben noch nie auf einer kartbahn geschweige denn der nordschleife waren,genau so schlimm wie die Kids in counterstrike .
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Darauf können wir uns einigen.
        Ich habe nichts gegen Sims, solange ich sie nicht spielen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845212
F1 2011
Codemasters
In vier Tagen werden an den Spielekonsolen und PCs dieser Welt wieder die Motoren gestartet, denn dann erscheint das neue F1 2011 von Codemasters. Damit Sie sich ein Bild über das neue Rennspiel machen können, haben wir die Meinungen der internationalen Presse für Sie zusammengefasst, die allesamt ein positives Bild von F1 2011 zu haben scheinen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Codemasters-845212/
19.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/F1-2011-01.jpg
f1 2011,codemasters
news