Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo

        Daher wäre es toll wenn Codemasters eine richtige F1 Sim bringen würde das würde viele glücklich machen. Für die Anfänger oder Arcade Fans könnte man ja zahlreiche Fahrilfen, Regelanpassungen usw. einbauen.

        Genau. Wie ich eingangs gesagt habe, solange sie es abschaltbar machen, dürfen sie von mir aus sogar die Sims einb..
        äh, ne Sim draus machen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Na also, da habt ihr doch eure Rennsims. Spielt die und lasst uns unseren Spass haben
        Das kann ich nicht so stehen lassen
        GTR und Co. sind tolle Rennsims keine Frage, aber grafisch leider schon lange nicht mehr top. Dazu kommt das ein Mod für z.b. GTR 2 oder rFactor nie so gut sein kann wie ein komplettes Spiel eines Entwicklers der auf Teamdaten zurückgreifen kann usw.
        Und iRacing, da gibt es nur einen Williams F1 zu fahren, und den muss man erstmal kaufen und die richtige Lizenz haben den online fahren zu dürfen, auch nicht ideal.

        Daher wäre es toll wenn Codemasters eine richtige F1 Sim bringen würde das würde viele glücklich machen. Für die Anfänger oder Arcade Fans könnte man ja zahlreiche Fahrilfen, Regelanpassungen usw. einbauen.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Na also, da habt ihr doch eure Rennsims. Spielt die und lasst uns unseren Spass haben

        Zitat von tonyx86
        Also wenn jemand eine F1-lizenz besitzt, erwarte ich schon, dass bei der Sache eine Art Simulation herauskommt. Alles andere ist Verschwendung.
        Also ich erwarte eben, dass dabei Spass herauskommt. Alles andere ist wirklich Verschwendung...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tonyx86
        UnD sim, wann kam eigentlich die letzte ordentliche Simulation raus? das ist schon ewig her. Ich glaube das war GTR2
        Ist zwar nicht auf DVD im Handel erhältlich, sondern muss runtergeladen und monatlich bezahlt werden, IRacing. Das ist meines Wissens die zuletzt erschienene Rennsim.
      • Von tonyx86 Sysprofile-User(in)
        Also wenn jemand eine F1-lizenz besitzt, erwarte ich schon, dass bei der Sache eine Art Simulation herauskommt. Alles andere ist Verschwendung. Und mal so nebenbei: Die Simulation würde durch Zuschalten von Fahrhilfen schon genug arcadelastig. Und wer einen Arcade-Racer möchte findet mmit Grid, NfS, Burnout eigentlich genug Alternativen. UnD sim, wann kam eigentlich die letzte ordentliche Simulation raus? das ist schon ewig her. Ich glaube das war GTR2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839804
F1 2011
Codemasters
Die Entwickler von Codemasters haben erst vor ein paar Wochen angekündigt, dass es kein Safety-Car in F1 2011 geben wird. Nun rudern die Briten zurück und bestätigen, dass das Feature doch im finalen Spiel zu finden ist. Das erste Teaser-Bild zu dem Safety-Car finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Codemasters-839804/
18.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/F1_2011_Safety_Car_Gamescom_Andy_Gray_r25px.jpg
f1 2011,gamescom,codemasters
news