Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von razzor1984 Software-Overclocker(in)
        Warten wir mal ab was grafisch machbar sein wird wann man endlich den Konsolen mehr ram unterjubelt + potenter Hw verpasst
        F2010&2011 fand ich beide recht in ordnung. Mal abgesehen das F1-2010 extreme buggy auf Amd sys war und leider ist........
        Aber man muss ja als PC gamer schon froh sein ,dass sich ein Hersteller überhaupt herablässt es auf den PC zu portieren

        Ich bin ja extrem gespannt was man den neune Konsolen verpasst wird in Punkto HW.Ein führender entwickler von DIC meinte, unter 4 GB ram ist eine neue Konsolengeneration nicht Potent genug für Frostbit 2. Mal abgesehen dass eine Konsole ja auch langer dienen muss wie ein gamer PC sollte man wirklich auf top HW setzen um auch in zukunft noch Reserven zu haben^^

        Zu Grid 2, das war wirklich ein Game welches extrem gut umgesetzt wurde. Wenn ich mich so zurückerinnere hat das meine damaliger 9800Gtx+ schon arg zugesetzt

        Aber jetzt heißts abwarten und den Entwirklicherteam die Daumen drücken ,dass Sie keinen schmarn verzapfn^^
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        GRID 2 sollte ja jetzt auch kommen, aber ich denke mal, für CM ist das Formel 1 Genre wichtiger. Ein GRID 2 wäre nämlich super.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Man sollte die Spiel mal jetzt fertig haben oder spätestens im Mai wenn es nach Europa geht.
        Ich habe keine Lust nach der Saison das Spiel so spielen sonder JETZT wenn es los geht.
      • Von raytek Kabelverknoter(in)
        ...sollen lieber mal GRID 2 fertigstellen, warte schon seit Jahren......
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Weis nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

        Einerseits freue ich mich das es F1 Spiele wieder für PC gibt, andererseits hat Codemasters mich mit F1 2010 und 2011 nicht richtig überzeugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873245
F1 2011
Ausdehnung auf neue Spiele-Plattformen geplant
Der Spiele-Entwickler Codemasters darf sich über ein verlängertes Lizenzabkommen mit der Formula World Championship Limited freuen. Codemastes möchte die Gelegenheit nutzen, um die Formel 1 für weitere Spiele-Plattformen interessant zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2011-Spiel-15618/News/Ausdehnung-auf-neue-Spiele-Plattformen-geplant-873245/
19.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/F1-2011-22.jpg
codemasters,formel 1,f1 2011,f1 2012,f1 2010
news