Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TKing
        Man kann angeblich anstatt gpu auch cpu eintragen um die FPS anzahl hochzukurbeln und die das Ergebnisse soll das selbe sein, nur das die CPU dann mal etwas zu tun hat.
        Kann ja mal jemand probieren. ich starte das Spiel so lange nicht, bis ich mein G27 wieder habe :p

        G27 "wieder" habe?
        Kaputt gegangen?
        Fanatec GT3 RS V2, anyone?

        Wenn ich CPU eintrage passiert bei mir genau das gleiche wie bei GPU, nen fps Unterschied kann ich aber nicht feststellen.
      • Von TKing PC-Selbstbauer(in)
        Man kann angeblich anstatt gpu auch cpu eintragen um die FPS anzahl hochzukurbeln und die das Ergebnisse soll das selbe sein, nur das die CPU dann mal etwas zu tun hat.
        Kann ja mal jemand probieren. ich starte das Spiel so lange nicht, bis ich mein G27 wieder habe :p
      • Von Tomben Schraubenverwechsler(in)
        also ich hatte auch massive problem mit dem abspeichern...der ist nach dem patch behoben. andere bugs sind geblieben. Neu ist das zwischendurch das bild einfriert usw.
        Die hotline von codemasters gibt super tipps...abgesicherter modus...hinweis kunde: grafik ist mies...stellen sie langsam die grafik höher und testen sie das aus!!!
        Toll!!!
        vorher hatte ich das problem nicht...hab jetzt wieder auf DX9 gestellt und bis jetzt geht es, fps nie unter 40!
        also noch einmal einen vernünftigen patch nachlegen sonst werdet ihr keine abnehmer für zukünftige titel mehr bekommen. Das führt direkt in die Pleite und zwar ohne Mitleid!
        eingenervter Kunde
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        kann doch nicht sein daß man nahezu für jedes gekaufte spiel erst mal in der config rumeditieren muss , auf patches hoffen die dann mehr kaputtmachen wie sie besser machen sollten wartet oder die server down sind . mich kotzt das nur noch an und in den foren oder einschlägigen seiten wird nur bla bla gemacht und denkt die dummen käufer kann man verarschen wie man will . der oberhammer ist aber das die testmagzine vorher schreiben wie toll doch alles sei und wird und ist , und ich will nich wissen wei sehr man sich über uns kaputtlacht
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tcgrazor
        hatte vor den Patch nie Probleme ,jetzt mit Patch kann ich nicht mehr Spielen danke Codemasters für die Inkompetenz und dann noch kackfrech sagen gibt kein Patch mehr. Danke das war das letzte drecksspiel von kotzmeisters.
        Dann geh dahin wo dus gekauft hast und gibs dem Verkaufer zurück, weil das Produkt versteckte Mängel hat, und du dem Hersteller bereits die Möglichkeit zur Nachbesserung eingeräumt hast, dies aber kein Erfolg war und dieser auch sagt er werde nicht mehr nachbessern.

        Und verlang 100% vom Kaufpreis zurück! Nur so wird sich was dran ändern!

        Achso und wenn die das Ding nicht zurück nehmen wollen, oder nicht zum vollen Preis, dann sag du gehst zur... Ach mist jetzt hab ich das Wort vergessen -.- Du weist schon, da wo man sich halt beschweren kann über Hersteller wegen Mogelpackungen etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798812
F1 2010
I'm only happy when it rains
Der Patch zu Codemasters' F1 2010 auf Version 1.01 hat zwar viel gefixt, aber auch neue Probleme hervorgebracht. Nun gibt es ein Workaround für den Pfützen- und Ideallinien-Fehler. Lesen Sie bei uns die Anleitung!
http://www.pcgameshardware.de/F1-2010-Spiel-22956/News/Im-only-happy-when-it-rains-798812/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/F1-2010-05.jpg
formel 1,codemasters,f1 2010
news