Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerDriver Komplett-PC-Käufer(in)
        geht das noch ein wenig komplizierter mit den replays, ich finde das noch zu einfach
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        der boxenbug ist immernoch leicht das,dauert zwar jetzt nicht mehr so lange,aber wenn du pech hast,und einer genau hinter dir steht...mußt warten!die zeiten sind immernoch banane,keine ahnung,wie bei pcgh die ki eingestellt war...aber das jetzt der hintermann nicht mehr schneller als man selber ist in der 1. runde,auch wenn man hinter ihm gestartet ist,ist wirklich weg,aber z.b. spanien ki legende,webber 1. runde 1,23...das war seine pole zeit,weil ki eben immernoch ohne benzin und reifen sim fährt...seine 1,23 habe ich erst zehn runden vor ende erreicht (100% rennen)!fahre ich ohne benzin sim,oder ohne reifen sim,kann ich die zeit auch sofort hinlegen!keine f1 fahrer schafft in der startrunde die gleiche zeit wie bei der pole...lächerlich!
      • Von steffen0278 F@H-Team-Member (m/w)
        Ist kein F1 Spiel. Ist Grid mit F1 Wagen.
        Ich fahre lieber gegen eine richtige KI als gegen gescripte Zeiten.
        Achja, es gibt noch Ligen im Netz, die Fahren noch F1 Challenge.

        Jaja, Grafik ist nicht alles. Codemasters hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen.

        Selbst F1C hatte ne Replayfunktion. 56 Runden mit 22 Fahrer sind grade mal 20 MB. Und alles ohne Startparameter.
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von w00tification
        Das kann sein, aber es ist kein Formel-1-Spiel, sondern ein Rennspiel mit Formel 1 Autos.
        Für mich fehlt da zu viel und es zu viel unabgestimmt.
        Z.B. Safety Car, Strafenkatalog, Fahrerparade (zumindest als ein kurzes Video vorm Rennstart), Atmosphäre im Grid durch Mechaniker direkt vorm Start, Einführungsrunde...
        Ich hab es schon gespielt und es ist recht gut geworden, aber es ist kein Formel-1-Rennspiel für mich.

        Naja, ich bin auch froh, dass ich es nicht gekauft habe. Vielleicht F1 2011 dann nächstes Jahr oder wie war das?
        Das ist aber eine extrem krasse Aussage. F1 2010 als "kein F1 Spiel" zu bezeichnen finde ich übertrieben. Wenn du gesagt hättest, dass es ein "schlechtes F1 Spiel" ist, wär das OK, und jeder hätte deine Meinung gekannt.

        BTT: Nach dem Patch ist vor dem Patch.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von w00tification
        Das kann sein, aber es ist kein Formel-1-Spiel, sondern ein Rennspiel mit Formel 1 Autos.
        Für mich fehlt da zu viel und es zu viel unabgestimmt.
        Z.B. Safety Car, Strafenkatalog, Fahrerparade (zumindest als ein kurzes Video vorm Rennstart), Atmosphäre im Grid durch Mechaniker direkt vorm Start, Einführungsrunde...
        Ich hab es schon gespielt und es ist recht gut geworden, aber es ist kein Formel-1-Rennspiel für mich.

        Naja, ich bin auch froh, dass ich es nicht gekauft habe. Vielleicht F1 2011 dann nächstes Jahr oder wie war das?

        Dann nenn mir mal ein F1-Spiel auf PC, das dir diese Features bietet (ohne Mods).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796999
F1 2010
F1 2010
Der erste Patch für F1 2010 bietet Spielern die Möglichkeit, Replays von Rennen zu speichern und abzuspielen. Hier finden Sie dazu passende Anleitung.
http://www.pcgameshardware.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-796999/
04.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/F1-2010-07.jpg
f1 2010,patch,codemasters
news