Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zanza PC-Selbstbauer(in)
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cartier
        Entschuldige aber des loegt an deinem Rechner ich spiel auf Full HD mit 8 QAA und VSync an und hab keine Ruckler und oder ähnliches. Egal im Directx 9 oder 11 Modus. Die Ego engine liefert eine Phantastische Permonce ab.


        was hast denn du für einen rechner?

        ich beschwere mich garnicht, dass es bei mir auf fullhd und alles auf anschlag nicht flüssig läuft, dass mein rechner im moment etwas veraltet ist weiß ich. was ich aber schade finde ist, dass ich trotz vieler schalter praktisch nur scheiß-grafik oder super-grafik haben kann, sich die details so hinzudrehen, dass es ähnlich gut aussieht wie dirt2 und dabei (bei mir) gut läuft geht scheinbar nicht, was doof ist da es die gleiche engine ist . gutes beispiel dafür ist die einstellung für die reflektionen. entweder sie sind aus oder an (und dafür gibt es dann drei mehr oder weniger gleiche einstellungen, sinnlos).
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von buzty
        ich finde das spiel recht gut, nur zwei sachen stören mich (abgesehen von der fehlenden möglichkeit für noch eine stufe mehr realismus).
        1) tuning-optionen: entweder es sieht richtig schlecht aus und läuft oder man stellt es etwas hoch und es sieht sehr gut aus aber ist leicht ruckelig, alles weitere verstellen ändert bei mir irgendwie nichts... komischer weise ruckelt bahrain deutlich mehr als melbourne z.b. ...
        2) eine regel, bei der ich nicht verstehen warum sie nicht umgesetzt wurde. warum zur hölle darf man die verdammte weiße linie überfahren?! stört mich 10 mal mehr als das fehlende sc.
        Entschuldige aber des loegt an deinem Rechner ich spiel auf Full HD mit 8 QAA und VSync an und hab keine Ruckler und oder ähnliches. Egal im Directx 9 oder 11 Modus. Die Ego engine liefert eine Phantastische Permonce ab.

        Klar ist das Spiel von der KI her sau schwer und mitn Controller nicht so einfach zu spielen ohne Fahrhilfen. Aber ich hab durch eine Stunde Training auf normal nach der Stunde auch geschafft mit der KI mitzuhalten. Man muss halt die Strecken wirklich fast perfeckt ausfahren

        Es is halt kein Spiel für Leute die nicht verlieren können.

        Und außerdem am Anfang der Karriere fährt man mit nem schlecht entwickeltem Auto.
      • Von Kamikaze_Urmel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von buzty
        2) eine regel, bei der ich nicht verstehen warum sie nicht umgesetzt wurde. warum zur hölle darf man die verdammte weiße linie überfahren?! stört mich 10 mal mehr als das fehlende sc.
        HA, gnau das stört mich auch weitaus mehr als alles andere. Das war das erste was mir aufgefallen ist, als ich das erste Rennen gefahren habe
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        ich finde das spiel recht gut, nur zwei sachen stören mich (abgesehen von der fehlenden möglichkeit für noch eine stufe mehr realismus).
        1) tuning-optionen: entweder es sieht richtig schlecht aus und läuft oder man stellt es etwas hoch und es sieht sehr gut aus aber ist leicht ruckelig, alles weitere verstellen ändert bei mir irgendwie nichts... komischer weise ruckelt bahrain deutlich mehr als melbourne z.b. ...
        2) eine regel, bei der ich nicht verstehen warum sie nicht umgesetzt wurde. warum zur hölle darf man die verdammte weiße linie überfahren?! stört mich 10 mal mehr als das fehlende sc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775019
F1 2010
F1 2010
Für F1 2010 von Codemasters wurden nun weitere Tests gesichtet. Wie gut schneidet die Formel-1-Rennsimulation von Codemasters ab? Gibt es nennenswerte Stärken und Schwächen?
http://www.pcgameshardware.de/F1-2010-Spiel-22956/News/F1-2010-775019/
24.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/f1-2010-screenshots-bilder-codemasters__5_.jpg
f1 2010,codemasters,directx 11,rennspiel
news