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Games World
      • Von Hendrix1983 Schraubenverwechsler(in)
        Wenn denn DX11 mal geht. Bei mir spackt das immer noch ab.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Das sind laut Grafikmenü maximale Details, ja.

        DX9 deswegen, weil ich mit SGSSAA rumgekurvt bin und mit SGSSAA unter DX11 die Fps furchtbar einbrechen.
      • Von TKing PC-Selbstbauer(in)
        @PCGH_Marc
        Sind das die maximalen Details?

        Habe nen i7 930 + gtx 480 mit 6GB RAM...also einiges müsste sich machen lassen...

        Warum ist in dieser xml directx9 auf true? und nihct auf false?^^
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mkay87
        Bei mir heißt die hardware_settings_config.xml. Und darin kann ich zwar directx9 ausstellen wie beschrieben, aber nichts an den Shadow und Cube Maps verstellen, weil es eine solche Option in der xml Datei nicht gibt?
        Check das hier, aber Vorsicht: Die Shadow-Maps sollten maximal auf 3072 stehen, die Env-Maps besser nur 2048. Theoretisch geht beides bis 8192 hoch, aber da brauchst du eine 2-GiB-Karte.
        Zitat
        <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
        <hardware_settings_config version="46">
        <cpu>
        <threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
        </cpu>
        <audio_card>
        <audio mixing="rapture3D" reverbs="4" voices="100" />
        </audio_card>
        <graphics_card>
        <directx forcedx9="true" />
        <resolution width="1920" height="1200" aspect="16:10" fullscreen="true" vsync="0" multisampling="4xmsaa" oldWidth="800" oldHeight="600">
        <refreshRate rate="59" />
        </resolution>
        <gamma level="1.0" />
        <textures lod="0" />
        </graphics_card>
        <graphics_detail level="high" />
        <shadows enabled="true" size="2048" maskQuality="2" />
        <headlights headlightQuality="2" />
        <particles enabled="true" wind="true" />
        <crowd enabled="true" detail="1" />
        <cloth enabled="true" detail="1" />
        <postprocess enabled="true" blur="true" />
        <groundcover mode="blended" clutter="true" />
        <objects lod="1.5" maxlod="0" />
        <trees lod="1.5" maxlod="0" />
        <vehicles characterQuality="4" lodQuality="3" />
        <envmap faces="6" size="1024" forceBilinear="false" />
        <water update="true" detail="2" />
        <mirrors enabled="true" forceBilinear="true" width="1024" height="256" car_maxlod="1" car_culldist="300.0" />
        <skidmarks enabled="true" />
        <dynamic_ambient_occ enabled="true" />
        <track_reflections enabled="true" />
        <physics environmentalDamage="true" vehicleDamage="true" />
        <motion enabled="true" ip="dbox" port="20777" delay="1" extradata="0" />
        </hardware_settings_config>
      • Von Canstar168 Kabelverknoter(in)
        Bitte schön ein Bild:

        http://www5.pic-upload.de/23.09.10/ul16wcv855m9.jpg
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