Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Die Ansicht wechseln zu können, würde aber trotzdem nicht schaden. ^^ Auswahl ist meistens am attraktivsten auf dem ersten Blick.

        Ich gehe doch mal stark davon aus, dass sie mit dem Gedanken spielen, oder gespielt haben, verschiedene Perspektiven einzubauen. Naja, wir werden sehen.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nazzy
        nur dann verlierst du schnell den Überblick, wenn sie um dich herum sind.

        Die Ansicht wechseln zu können, würde aber trotzdem nicht schaden. ^^ Auswahl ist meistens am attraktivsten auf dem ersten Blick.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von spawa93
        Gekauft, bin begeisterter L4D-Versus-Fan und das Spiel ist von Turtle Rocks
        Ich hätte nur den Wunsch, daß man das Monster auch in 1st person Perspektive spielen kann.

        nur dann verlierst du schnell den Überblick, wenn sie um dich herum sind.
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Gekauft, bin begeisterter L4D-Versus-Fan und das Spiel ist von Turtle Rocks
        Ich hätte nur den Wunsch, daß man das Monster auch in 1st person Perspektive spielen kann.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Bisher geseheness Gameplay-Material sieht sehr interessant aus. Das Balancing ist aber sicher durch das asymmetrische Gameplay eine schwierige Sache. Werd den Titel aber sicher mal im Auge behalten (auch privat ). Mir gefällt vor allem die Abkehr von dem uninspirierten Modern Military Shooter und die Tatsache, dass sich die Designer wegen des Szenarios wohl schön austoben können. Allein deshalb finde ich ein fiktives Szenario meist deutlich attraktiver, wobei es hier eine Handvoll Ausnahmen gibt.

        Gruß,
        Phil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124654
Evolve
E3 2014: Evolve ist hochdramatisch und ein echter Tipp
Wurden die Zombies in Turtle Rocks Left 4 Dead noch vom PC gesteuert, kontrolliert in Evolve jetzt ein fünfter Spieler ein Monster, das die vier anderen Spieler jagt - und umgekehrt.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/Specials/E3-2014-Evolve-ist-hochdramatisch-und-ein-echter-Tipp-1124654/
11.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/2K_Evolve_E3_Screenshot_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
evolve
specials