Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        das heisst, im Schnitt haben die Leute 10-11 Partien gespielt? Damit wäre ich jetzt nicht unbedingt zufrieden.

        ...Preisgestaltung....DLC-Flut....Inhaltsarmut....Preorder-Boni, welche noch nicht geliefert wurden....Heftigste Zensur in den Steam-Communityforen (man wird sofort wegen "trolling" gebannt, wenn man das vorher Genannte kritisiert)...

        Zitat vom Steam-Moderator (THISain't):

        This forum is funny... :: Evolve General Questions
        Looool.

        Kritik am Spiel ist jetzt kein Feedback .

        Zu den 10-11 Partien sag ich nur über 500 MMs in CS [emoji38]...

        Als Pre-Order oder 1st Day Käufer wäre ich mega sauer...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        wir sahen etwas über 27 Millionen gespielte Partien", so Zelnick. "Und wir haben über 2,5 Millionen Einheiten verkauft.
        das heisst, im Schnitt haben die Leute 10-11 Partien gespielt? Damit wäre ich jetzt nicht unbedingt zufrieden.

        Zitat
        Wenn es an dem Koop-Shooter etwas zu kritisieren gäbe, dann der "vielleicht zu große Fokus auf Multiplayer"
        ...Preisgestaltung....DLC-Flut....Inhaltsarmut....Preorder-Boni, welche noch nicht geliefert wurden....Heftigste Zensur in den Steam-Communityforen (man wird sofort wegen "trolling" gebannt, wenn man das vorher Genannte kritisiert)...

        Zitat vom Steam-Moderator (THISain't):
        Zitat
        The purpose of these forums is for detailed feedback regarding your game experience. We're not looking for thoughtless comments or attacks on the game, we're looking for meaningful feedback that provides some context towards your experience. If you have negative views on the game, we'd love to hear why. But we won't allow this forum to fill up with two sentence threads that don't really tell us anything.
        This forum is funny... :: Evolve General Questions
        Zitat
        We believe the Steam community is simply toxic and there's not that much we can do in order to change it,
      • Von DerJott PC-Selbstbauer(in)
        Ich fand schon L4D2 hat sich wie ein kostenpflichtiges DLC angefühlt, der das Hauptspiel erweitert hat. Nach dem Vertrauensbruch habe ich Evolve links liegen lassen - und das war wohl die richtige Entscheidung.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        war ja auch als solcher gedacht
      • Von Maggolos PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde mir Evolve "2" eher als Free 2 Play Titel vorstellen, denn das Spiel weißt meiner Meinung nach viele Merkmale dieses Genres auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160749
Evolve
Koop-Shooter laut Publisher "vielleicht zu Multiplayer-lastig"
Strauss Zelnick von Take-Two ist mit der Resonanz auf Evolve zufrieden. Vor dem Hintergrund von 2,5 Millionen verkaufen Kopien spricht der Firmenchef von einer "permanenten Marke". Wenn es einen Grund zum Nörgeln gäbe, dann dass der Koop-Shooter "etwas zu Multiplayer-lastig" sei.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/vielleicht-zu-Multiplayer-lastig-1160749/
05.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshots__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,ego-shooter,take 2
news