Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Evolve hat jetzt schon schwindende Nutzerzahlen, nächstes Jahr wird es dann leider noch schlechter sein.

        Mangels Bots kann man es dann nicht mal zwischendurch im Single- Modus spielen. Also nix für mich = Geld (für Witcher 3 GOTY) gespart.
        Schwindend kann man das mMn. nicht mehr nennen. Für mich war es eine absolute Enttäuschung obwohl das Konzept mMn. gut ist.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Da kauft man dann halt nicht bei Release, sondern am Ende, wenn alle DLCs dabei sind in einem STEAM Sale um 5 €
        Somit setzt man ein Zeichen, spart Geld und Nerven.
        Mach ich seit Jahren so, ums Geld gehts mir dabei schon lange nicht mehr.
        Das mache ich auch schon länger und bin bisher sehr zufrieden.

        Nur bei reinen Online- Titeln bin ich eher skeptisch.

        Zitat von freezy94
        Was bringt einem die hohe Nachfrage wenn man nicht mal eine Lobby findet? Gestern auf Steam (18-20 Uhr) spielten unglaubliche 187 Personen gleichzeitig, eher abfallend.
        Evolve hat jetzt schon schwindende Nutzerzahlen, nächstes Jahr wird es dann leider noch schlechter sein.

        Mangels Bots kann man es dann nicht mal zwischendurch im Single- Modus spielen. Also nix für mich = Geld (für Witcher 3 GOTY) gespart.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Was bringt einem die hohe Nachfrage wenn man nicht mal eine Lobby findet? Gestern auf Steam (18-20 Uhr) spielten unglaubliche 187 Personen gleichzeitig, eher abfallend.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von jamie
        Naja, die Fahrzeug- und Klamottenpacks bei Mafia 2 waren auch nicht wirklich fair, was Inhalt und Preis angeht.
        Ich hab gehört, dass es bei der Borderlands Serie durchwachsen war. Einige fair, andere nicht.

        Zitat von phila_delphia
        Der Vorwurf mit dem wiederkehrenden Spielverlauf... Bei Dirty Bomb oder CS stört das doch auch keinen?!
        Dirty Bomb spielt doch generell kaum jemand!

        Althergebrachte Shooter haben i.d.R. einen symmetrischen MP und bieten schnellere Action.
        Bei Evolve hat mir das Verfolgen/flüchten am Anfang bereits beim ersten Antesten nicht zugesagt. Vielleicht geht das anderen auch so.
        Das ist natürlich nur eine Vermutung...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Was für das gebotene schon eine Stattliche Zahl ist
        Das Spiel ist nicht Rund, genau wie Titanfall einfach keine 50€ wert. Mit dem Ganzen DLC, Ingameshop haben die die Wertigkeit des Spiels weiter runtergedreht, wie bei AC Unity werden die Spiele durch so einen Schrott in der Qualität beschädigt.
        Man hat sich wohl nicht in erster Linie von den Verkaufszahlen viel erhofft, sondern mehr dass all Jene die es gekauft haben auch noch viele DLC's kaufen, das gleicht halt alles aus.

        ~1.2 Millionen ist für ein Triple AAA Spiel für 3 Plattformen sehr wenig, durch die DLC's ist das Ganze vielleicht ganz profitabel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159794
Evolve
Take-Two meldet starke Verkaufszahlen, große Nachfrage nach DLCs
Evolve hat sich weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft. Das teilte Take-Two im Rahmen der jüngsten Investorenkonferenz mit. 20 Prozent der Verkäufe entfallen auf die digital erhältliche Spielversion. Unternehmenschef Strauss Zelnick teilte mit, dass die Nachfrage nach DLCs groß sei. Neue Zusatzinhalte sind geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Take-Two-meldet-starke-Verkaufszahlen-1159794/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/evolve-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,ego-shooter,take 2
news